Wochenende im Bett

7/31/2011

Klingt schön - ist es aber nicht. Ab Freitag Abend hab ich mich schon irgendwie komisch gefühlt, jetzt lieg ich, wie es sich anfühlt, entweder mit Mandel- oder Kehlkopfentzündung flach. Da ich gestern auch Fieber hatte und alles wirklich zum heulen war, hab ich von meiner letzten Entzündung noch ein Antibiotika eingenommen, wovon noch 6 Stück da waren und ich so über das Wochenende komme.
Ich würde so gerne meine Ferien genießen, mein Körper ist aber strikt dagegen...


(Grüße aus dem Bett...)


You Might Also Like

19 Comments

  1. Ich wüsche Gute Besserung. Ich schleppe seit fast zwei Wochen eine Erkältung mit mir rum und habe mich auch schon besser gefühlt.

    AntwortenLöschen
  2. @ Dani: Dann wünsch ich dir aber auch eine gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir eine schnelle und gute Besserung!! Hoffe du kannst die Ferien doch noch genießen!

    Tash
    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung :/ Das Wetter ist dem Immunsystem aber auch echt nicht förderlich...

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da wünsche ich dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. Ihc wünsche dir auch gute Besserung! Hoffentlich hast du noch was von deinen Ferien. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  8. So gehts mir auch im Moment! Zwar nicht die Mandeln, aber Sommegrippe die mich erwischt hat! Ich wünsch dir eine schnell Genesung, hoffentlich ist es morgen wieder gut!!! <3

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung. Mich hat es jetzt auch erwischt und ich lieg rum. Kein Wunder bei dem Wetter!-.-
    LG

    AntwortenLöschen
  10. ♥ Gute Besserung ♥

    liebste Grüße ♥
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung :)
    Ich hoffe es geht dir bald besser <3

    http://incrediblebykimi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. oh nein sehr gut auch von uns gute besserung :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke <3 Bei uns ist das Wetter ganz gut, ich könnte sie wohl tragen, aber da ich im Moment krank bin, lass ich dat lieber ;) Mal gucken, hoffentlich geht es mir morgen, übermorgen wieder besser und dann solls ja auch wieder richtig warm werden :) noch ist der sommer ja nicht vorbei! :) die zara schuhe hatte ich außerdem in italien ja schon an und ein paar mal hier :) die blauen allerdings erst 2mal :)

    AntwortenLöschen
  14. Ohje, gute Besserung. Ich war auch leicht erkältet, seit heute Mittag geht'S mir wieder besser. 15 C° in Juli, 15!!! @_@;
    Bald gibt's Sommer! :D

    AntwortenLöschen
  15. Antibiotika sollte man nicht "über" haben. Wenn du sie beim letzten mal nicht zu Ende eingenommen hast, können schlimme Folgen entstehen :/

    AntwortenLöschen
  16. @ Anonym
    Naja, es war halt trotzdem so. Ich habe jetzt die gleichen Antibiotika wieder verschrieben bekommen und die nehme ich bin zum Ende, versprochen! :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe