Cinnamon Rolls.

8/15/2011

Ich glaube, der erste Blog den ich wirklich bewusst verfolgt habe ist der vom Herzmädchen Jessica. Auch heute freue ich mich immer unheimlich, wenn ein neuer Eintrag von ihr in meiner Leseliste erscheint! Was uns irgendwie verbindet (und warum ich bei ihr auch hängengeblieben bin) ist unsere Leidenschaft zum Backen. Umso erfreuter war ich, dass sie ihren Rezepte-Blog wieder "gefüttert" hat, nämlich mit "Cinnamon Rolls". Also: Zutaten gekauft und nachgebacken.



An das Rezept kann man sich übrigens sehr gut halten, da musste ich nichts verändern, weil alles geklappt hat. Den Zuckerguss habe ich nur mit Milch und Puderzucker gemacht.
Das wird definitiv nicht das letzte Mal sein, dass ich Zimtrollen backe :)


You Might Also Like

14 Comments

  1. Das erste Bild sieht so cool aus! Als ich in mein Dashboard geschaut habe dachte ich erst das wären Rosen.^^

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es genau so. Jessicas Blog war auch der erste, den ich bewusst gelesen habe und so auf viele weitere Blogs gestoßen bin.

    Ich bekomme bei ihrem Blog immer son heißhunger, würde gerne alles nachbacken, aber würde ich aufgehen wie ein Hefekuchen xD

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen verdammt lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Verdammt sehen die lecker aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. sehn total lecker aus, sollte ich unbedingt mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Lecker :) Ich lade die nächsten Tage mal die Bilder von meinen Kokoschnitten hoch :)

    AntwortenLöschen
  7. hehe, meine schwester hat neulich das selbe rezept ausprobiert, schmeckt super :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. hmm:) sieht total lecker aus!!

    Leoosh.over-blog.de :)

    AntwortenLöschen
  9. yummi sehn die lecker aus :) sollte ich auch mal ausprobieren ich stehe total auf zimt^^

    AntwortenLöschen
  10. omnomnom, kenn' ich aus schweden, die guten kanelbullar! :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe