Heute Waffeln, morgen Waffeln...

8/08/2011

...und zwischendurch noch ein paar Leoparden-Nägel:



Und es ist wirklich ganz einfach: Grundfarbe, bunte Tupfen und mit einem dünnen Pinsel oder Haar die schwarzen Umrandungen malen. Topcoat drüber - fertig! :)


You Might Also Like

14 Comments

  1. Das sieht so gut aus!
    Habs auch schonmal probiert aber bei mir hats garnicht schön ausgesehen :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch Waffeln o.O Vielleicht sollte ich mal dafür sorgen dass es die hier gibt !!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Die Kombi mit den grünen Punkten gefällt mir sehr! Weiß nicht ob ich das hinkriege, aber ich lass es drauf ankommen.^^

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt klasse auch! Die Farbkombination finde ich auch genial!

    AntwortenLöschen
  5. das hast du selber gemacht? sieht ja unglaublich cool und gekonnt aus :) respekt würd ich auch gern so können :)

    AntwortenLöschen
  6. niedliche nägel.
    und super kombiniert mit den waffeln. :D

    AntwortenLöschen
  7. Hmm lecker, und die Nägel sind klasse! Ich bezweifele, dass ich das so gut hinbekommen würde.

    AntwortenLöschen
  8. Die Nägel sind bombastisch, ich steh auf Leo ;-) schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  9. Yummy waffles and great nails! xx

    AntwortenLöschen
  10. Deine Nääägel..awwww ♥ Ich kann sowas immer nicht,auch wenn du sagst,das ist einfach :D Hab eine zu zittrige Hand und bin zu ungeduldig bis das alles trocknet :D :D

    AntwortenLöschen
  11. Sweet :D Und die Waffeln sagen mir auch zu ;)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe