Nerdig.

8/08/2011

So kann man meine letzte Woche beschreiben: nerdig. Auch die kommende Woche wird so, vielleicht noch 10% mehr. I like ;)
Zur Erklärung: da mein Bruder und seine Familie Urlaub machen und der Joypoint starken Ersatz braucht, steht seit letzter Woche mein Freund regelmäßig hinter der Theke und erfreut viele Gamer-Herzen. Und da ich nicht gerne alleine zu Hause sitze und warte, bis mein Freund endlich wieder da ist, komm ich einfach mit. Klar gibt es auch die komischen Situationen, bei denen hektisch aufgelegt wird, sofern ich mal ans Telefon gehe, aber das kenne ich ja schon zu genüge. Manche Nerds brauchen einfach bekannte Stimmen, sonst vergessen sie ihren Namen...
Und wie man angefixt wird, das ist ganz ganz schlimm. So schlimm, dass ich am Mittwoch einen blauen (mein Freund hat mir noch einen blauen besorgt, obwohl die schon restlos ausverkauft sind, mein Freund kann eben alles ^^) Nintendo 3DS bekomme ;) Ich werde auf jedenfall darüber berichten. Habt ihr vielleicht schon einen?
Natürlich bin ich nicht jeden Tag da, das würde ich auch nicht aushalten. Ich bin schon ganz stolz auf meinen Freund, der die Nerven auch beim größten Stress behalten kann. Ich brauche auf jedenfall ein paar Tage zwischendurch, wo ich gammeln kann: so wie heute. Es mussten noch Unmengen an Anrufen getätigt und bei Servicelines durchgefragt werden, aber jetzt bin ich endlich fertig. Und da eben der DHL-Mann da war und mir schnieke Sachen gebracht hat, gibts jetzt auch wieder etwas zu zeigen. Blogposts ohne Bilder finde ich doof - ob bei mir oder auch woanders.
Letzte Woche habe ich nämlich tatsächlich gebündeltes Glück gehabt (nach meiner Krankheits-Pechsträhne tut das auch mal ganz gut): ich habe bei der lieben Ina von CityGlamBlog gewonnen! Und jetzt besitze ich mein erstes KIKO-Produkt und ersten Mini-Essie Lack :)







Der Ring ist zwar nicht so mein Stil, aber ich werde schon jemanden finden, der ihn tragen wird ;) Das Shampoo/Badezeug riecht so genial, das werd ich mir aufsparen... Der Essie-Lack "Nice is Nice" wird  bestimmt heute oder morgen draufgepinselt. Ich wollte schon immer so einen fliederfarbenen Lack haben, mal schauen ob mir das auch steht :) Und der Lidschatten ist einfach perfekt, genau meine Farbe... Ich bin zwar nicht so geschickt im Augen-Anpinseln, aber ich glaube da kann mich nicht so viel falsch machen, wenn man höchstens zwei Farben benutzt... Ich bin auf jedenfall auf die Qualität des Lidschatten gespannt :) Die Verpackung hat mich übrigens sehr an MAC erinnert, copy cat ^^
Ich warte zur Zeit noch auf meine Bestellung von Crazy Factory. Alle Ringe in meinen Ohren sollen jetzt schwarz sein und außerdem gibt's noch neue Plugs mit Schwalben und Sugar Skulls. Mit der "Produktion" haben sie sich relativ lange Zeit gelassen und jetzt verschicken sie auch noch aus Thailand. Hoffentlich ist dann alles richtig und ich kann bald die schwarzen Schmuckstücke gegen mein Chaos-Mischmasch austauschen und habe alles einheitlich...
Heute wird wieder so ein ruhiger Sissy-Tag. Nägellackieren, Friends schauen (bin mal wieder mitten in der 5.ten Staffel), Waffeln machen und gegen 20:30 Uhr den Freund von Bahnhof abholen. Rausgehen mag ich nicht, weil die Welt wieder untergeht. Dann bleib ich lieber auf dem Sofa liegen und höre dem prasselndem Regen zu :)




You Might Also Like

6 Comments

  1. "nice is nice" ... I like.

    nerdy sein, prasselnder regen, friends gucken...
    es klingt toll.

    küsschen liv
    http://shortpigeonservice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich doch total gut und entspannend an =) Der Nagellack ist toll, den hab ich auch.

    AntwortenLöschen
  3. Der lack ist toll, aber eine Schicht und er wird streifig, also lieber 2 Schichten.
    Ist das Joypoint euer Laden oder der von deinem Bruder?

    AntwortenLöschen
  4. @ Liv
    Und es geht schon los.. Ich könnte bis halb 9 nur Friends laufen lassen, mach ich auch ^^

    @ Mucki
    Der Laden gehört meinem Bruder, aber nur er und seine Frau arbeiten da drin, das heißt, er braucht uns, wenn sie in den Urlaub fahren wollen :)

    AntwortenLöschen
  5. oh auf crazy factory warte ich auch immer viel zu lange :(
    schöne bilder :) der ring ist supertoll!

    AntwortenLöschen
  6. crazy factory verschickt immer aus thailand,da dort produziert wird.dauert immer ca. eine woche bis es ankommt:)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe