Noch 148713 Mails checken.

8/13/2011

Das Aushilfsarbeiten im Joypoint ist vorbei und ich bin froh, dass ich nicht mehr 10 Stunden am Tag Einslive mit gefühlten 1054 Wiederholungen eines Lieds hören muss. Manchmal brauchen die Ohren nach sowas auch Urlaub, in dem man einfach nur die Stille genießt ^^
Mal ein paar Bildern aus dem Laden, unter anderem mit meinem neue blauen 3DS ♥ :






Ich bin übrigens einfach nur begeistert vom 3DS. Habe bisher Zelda, Resident Evil und Nintendogs gezockt und, wie ein Freund so schön gesagt hat, der "Nerdfaktor ist schon sehr hoch". Ich hätte auch übrigens nicht gedacht, dass das 3D so gut umgesetzt ist. Auf der Gamescom werde ich dann noch ein paar andere Spiele anzocken. Mal schauen, was man noch so braucht ;)
Dann war gestern noch ein ganz besonderer Tag, an dem ich so unglaublich nervös war... und das alles wegen der lieben Jenny von Prinzessin Sparkle ;) Mit ihr bin ich dann 2 Stunden durch Düsseldorf gewandert und habe meine Geldbörse von gewissen Gewicht befreit... Es hat unglaublich Spaß mit ihr gemacht, wahrscheinlich auch weil der Geschmack ziemlich gleich und die Stimmung gepasst hat... Ausserdem verstehen sich die seltenen Zockerweibchen von Anfang an gut, wenn die Konsole stimmt (hehe)...
Wir waren dann das erste mal bei Gina Tricot und ich habe dort einen tollen Rund-Schal gekauft und eine silberne Wishbone-Kette gefunden, die ich schon länger gesucht habe :)


Insgesamt gefällt mir der Laden recht gut, aber trotzdem finde ich bei H&M immer mehr was mir gefällt, siehe die folgenden Bilder ;)









Bei Douglas habe ich dann auch noch zugeschlagen. Wer mein Twitter verfolgt hat bestimmt mitbekommen, dass ich einfach "neue" Farben brauche/suche, denn die meisten meiner Lippenstifte sind rot oder eben "nude"-farben, was auf Dauer relativ langweilig wird. Bei MAC hab ich dann (neben einen roten Lippenstift, den ich vor allem wegen der Haltbarkeit noch brauchte) tolle Farben gefunden.









"Modesty" hat mich schon von Anfang an fasziniert und als ich danach "Craving" auf meinen Handrücken geschmiert habe wusste ich, dass ich beide in meiner Sammlung brauche, sofort ^^!
Der Shoppingtrip hat sich auf jedenfall gelohnt, einerseits wegen der tollen Sachen, die nun in meinem Besitz sind und andererseits wegen Jenny, die man einfach von Anfang an gern haben muss :)
Heute Abend geht es noch zu den Eltern von meinem Freund, da wir morgen nachträglich wegen dem Geburtstag meiner "Fast-Schwiegermama" brunchen gehen. Ich freu mich schon sehr und werde wohl das neue Schleifenkleidchen von H&M tragen. Yeay!





You Might Also Like

14 Comments

  1. Es war so so schön mit dir :) du bist wirklich eine der sympathischsten Personen die ich in letzter Zeit kennen lernen durfte <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock mit den Blumen<3

    http://vali-cosmiclove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild wo du schielst sieht sooooo süß aus! <3

    AntwortenLöschen
  4. Wann bist du denn auf der gamescom?
    Und die Notizhefte - gab's die auch bei H&M?
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. @ Rike
    Bin am 17.ten da, das ist der Pressetag. Und die Notizbücher sind auch vom H&M :)

    AntwortenLöschen
  6. hübsche sachen und tolle fotos! ♥ aber ich kann bei dem 3DS das 3d irgendwie nicht so gut sehen :(...

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist toll :)

    http://incredible-by-kimi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid und der Rock sind :-*

    Liebe Grüße.


    NEUER BLOG:
    http://brilliant-rainbow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ohje craving sieht verdammt hübsch aus! gott sei dank ist es schon zu spät, sonst würd ich wohl gleich aus der tür stürmen um ihn mir zu holen...

    AntwortenLöschen
  10. Ach, da muss ich an meinen guten alten Gameboy denken... :D Da hätt ich auch mal wieder Bock drauf.

    AntwortenLöschen
  11. richtig coole sachen hast du dir da gekauft! <3

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe