Schnipp Schnapp.

8/10/2011

Haare nicht wirklich ab, aber die Frisur auf meinem Kopf hat endlich wieder einen schickeren Schnitt und fällt auch viel besser.


Mit meinen Haaren an sich bin ich relativ empfindlich. Noch vor mehreren Monaten habe ich sehr lange Extensions getragen, die ich bestimmt 5-6 Mal komplett gewechselt habe. Das ging natürlich ins Geld und auch so war das immer eine Tortur (meine Haare sind dadurch aber nicht kaputt). Bis der Moment kam, in dem ich absolut genervt war. Ich wollte wieder (so komisch es auch klingt) mit einer Bürste einfach durch meine Haare gehen, ohne Ansatzstellen, ohne ziepen. Kurzer Prozess: ich habe alle rausgemacht. Natürlich war dann die Hälfte des Volumens weg, aber die Länge war genau richtig. So richtig, wie ich eigentlich drauf hin "gearbeitet" habe. Heute war ich also das erste Mal nach langem Warten beim Friseur. Jemanden ganz Neues, der mich aber im Endeffekt absolut überzeugt hat. Er konnte mir gar nicht zu viel abschneiden, weil er es einfach nicht wollte: "Die Länge ist genau richtig für dich, ich schneid da höchstens die Spitzen". Mit der Aussage ließ ich ihn einfach machen. Ich wollte mehr Stufen und einfach was Neues, fluffigeres. So kam dann noch ein Pony dazu, den der liebe Herr Friseur einfach nur perfekt geschnitten hat. Ich muss mich wieder einmal an die bedeckte Stirn gewöhnen, aber ich habe immerhin das bekommen was ich wollte. Ich finde es tausendmal besser als vorher und das war schon lange nicht mehr so, nachdem ich beim Friseur war ;)


You Might Also Like

11 Comments

  1. ach wie hübsch. Bin gespannt darauf, es live zu sehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch super. Ich bin kein Freund von Extensions, weil man so gut wie immer sieht, dass es welche sind...

    AntwortenLöschen
  3. hübsch, der Pony steht dir :)
    hab dir einen Award verliehen und würde mich freuen, wenn du mitmachst :]

    AntwortenLöschen
  4. Schnieke, schnieke schaust Du aus!

    Und die Oma war es dann doch nicht, die an Dir herum geschnippelt hat, ja? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. I love your eye makeup! You remind me so much of Snow White! =)

    http://pinkchampagnefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. sieht gut aus! uebrigens find ich deinen blognamen spitze :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find' dich echt hübsch :)
    Super Blog!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe