Take a break.

8/22/2011


Ab morgen wird auch der Blog mal ein wenig Ferien bekommen.
Es hing alles an einem (zum Glück heute geklärten) Termin, wann wir nun endlich nach Sachsen losfahren. Da wir alles heute erledigen können, werden wir uns morgen auf dem Weg in die schöne Oberlausitz machen. Ich freue mich unendlich auf meine Eltern, unseren Hund und unsere Schildkröte, die ich alle mehr als zwei Monate nicht gesehen habe. Unseren Pipp haben wir auch in "Pflege" zu den Eltern meines Freundes gebracht, also ist alles versorgt :)
Ich freue mich auf den Tapetenwechsel: angeblich soll es die ganze Woche noch bis 30 Grad warm sein, das komplette Gegenteil zum Weltuntergang hier... Dann wird oft am See entspannt, mit meinem Hund gespielt und man kann einfach mal die Seele baumeln lassen.
Es könnte sein, dass ich zwischendurch mal von meinem Urlaubsdomizil bloggen werde (nur Mobil, weil wir ja dort kein Internet haben), aber die Bilder, die ich bestimmt durchgängig machen werde, gibts dann erst, wenn ich wieder zu Hause bin.
Ich würde sagen, ich fliehe vor dem schwülen Regenwetter und wir "sehen" uns dann Anfang September wieder :)

Ich wünsche euch ein paar schöne entspannende Tage und hoffentlich vermisst ihr mich nicht allzu sehr ;)





You Might Also Like

7 Comments

  1. viel Spaß liebes, meld dich wenn du wieder da bist. Wir müssen shoppen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wohn in der Oberlausitz(: Ich wünsch dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß :)

    ich habe dir einen Award verliehen :)

    http://bykimi.blogspot.com/2011/08/sunshine-award.html

    AntwortenLöschen
  4. toller Blog :)
    und schöne Bilder.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner blog mit super tollen bildern (:
    viel spaß wünsch ich dir :)

    http://indestructible-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Nähe Bautzen . Ungefähr 20min entfernt (:

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe