Think pink

8/01/2011

Gerade noch auf meinem Desktop entdeckt: Tragefotos von meinem einzigen pinken Lippenstift, den ich am Freitag das erste Mal ausgeführt habe. Da ging's mir noch gut ;)
Ursprünglich wollte ich mir den "Girl about town" von MAC zulegen, aber da ich bei Douglas plötzlich nicht auf Rechnung zahlen konnte und ich sicherlich noch nach einer Alternative suchen wollte, bin ich dann trotzdem fündig geworden.




Auf den Nägeln hatte ich den Essence "Let me in Pink" aus der "You rock" LE, der dazu gut gepasst hat. Ich bin jetzt so langsam auf der Suche nach "neuen" Farben auf den Lippen, da ich eigentlich außer Rot und Nude (in allen Varianten) keine anderen Farbnuancen besitze... Ich bin mir nur noch nicht so sicher, was zu meinem hellen Typ passt...

You Might Also Like

26 Comments

  1. Oh, die Farben sind schön! Vorallem finde ich passt es sehr schön zu dir.

    Tash
    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. @ Tash
    Ich denke auch, dass man bei meiner Blässe richtige "Knallfarben" wie Krischrot und so ein extremes Pink tragen kann... Aber das war wirklich das erste mal, wo ich den pinken Lippenstift ausprobiert hab. Erst war es komisch, aber dann eigentlich richtig gut ^^

    AntwortenLöschen
  3. Der pinke Lippenstift steht dir verdammt gut! :)
    Und deine grünen Augen sind wundervoll. :D
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich finde eigentlich, dass so hellen häutchen wie dir alle farben stehen. da wird es schon schwieriger, wenn man so n eklig-übermäßigen solarium-teint hat : )

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Bin neulich durch Zufall mal hier reingepurzelt.
    Also ich finde das pink passt super zu dir, da muss ich auf Grund deines Blognamens sofort an das Märchen denken ;)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal danke für euren Zuspruch... Mein Männe war erstmal weniger begeistert, aber der muss sich auch erstmal dran gewöhnen... Ich denke, wenn die Klamotten stimmen, passt der Lippenstift auch.
    Und das was Nani gesagt hat stimmt: bei so mega Bräune sehen viele Farben ganz schlimm aus... Ich denke nur an Solariumsgebräunt und blassrosa Lippenstift, uaaahhh ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das sieht total schön aus! Bin auch noch auf der Suche nach so einem Pink :) <3 Ich hoffe es geht dir besser? :)

    AntwortenLöschen
  8. der Lippenstift steht dir echt super! und du bist so 'ne hübsche *.*

    AntwortenLöschen
  9. Ein Orange-Rot würde an dir sicherlich auch richtig gut aussehen :)
    Die Farbe gefällt mir sehr ♥

    AntwortenLöschen
  10. Super Farbe <3 Und deine Augen sind ein Traum :)

    http://taliyah-papula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist sehr schön und steht dir sehr gut;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  12. @telisha
    hab ich auch gedacht, aber alles orangene passt üüüüberhaupt nicht zu mir. Blass aussehen find ich schön, aber mit solchen Farben seh ich "krank" aus, so fahl... Find ich schade, denn orange auf den Lippen find ich auch schnieke :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe steht dir :-)

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
  14. ich find das pink auch klasse.
    ich steh momentan auf alles was beerenfarben ist. allerdings sind knallige lippen nichts für mich auch wenn ich es schön finde, fühle mich damit einfach nicht wie ich xD

    AntwortenLöschen
  15. Du hast voll das schöne Gesicht!!! =) Wie eine Schminkpuppe! So makellose Haut =D

    liebe grüße sina

    AntwortenLöschen
  16. huhu :)
    du hast bei meinem gewinnspiel gewonnen :) ich hoffe du freust dich.
    schick mir bitte noch deine adresse per mail zu ;)

    liebe guesse
    ina

    AntwortenLöschen
  17. I love your Addams Family look. Nice shade of colour on the nailpolish. Thanks for sharing the photos and feel free to drop by me too, soon.

    AntwortenLöschen
  18. Danke :) Auch wenn es mit Rot bei der Klamottenwahl nochmal etwas schwerer ist. Bei blond & schwarz konnte ich immer alle Farben tragen :D Deine schwarzen Haare sind toll, vorallem mit den grünen Augen (habe ja auch grün), hatte bis Anfang 2011 auch noch schwarz :)

    AntwortenLöschen
  19. Du siehst Schneewitchen ähnlich! =)

    AntwortenLöschen
  20. Du kannst die Farbe super tragen! Sehr pin-up like! Gefällt mir gut!

    Danke fürs Kommi!

    AntwortenLöschen
  21. Sieht super aus und steht dir totaaaal :)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, Pink steht dir wahnsinnig gut und dein Lidstrich ist perfekt.

    AntwortenLöschen
  23. You are really beautiful
    Love your make-up and your nails polish
    www.faceitwiththesmile.blogspot.com/
    Peace n' Kisses from France

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe