Back to normal.

9/09/2011

Die erste (halbe) Woche seit den Sommerferien ist nun für mich vorbei. Gleich bin ich nur noch mal bei einer Privatschülerin, dann ist erstmal Sense für diese Woche...
Es ist unglaublich, wie sehr mir die kleine Auszeit geholfen hat, mich wieder auf den Alltag und die kleinen Hürden und Herausforderungen zu freuen.

Zu Hause wartete übrigens noch eine kleine Überraschung aus Südkorea auf mich. Ich dachte, dass ich erst Ende September mit meiner Bestellung rechnen könnte, aber so war es auch ganz gut ^^. Das hier ist jetzt mein absolut-perfekte Foundation:

Nach diesem Beitrag von meiner liebsten Lu bin ich so gespannt gewesen, ob die MISSHA BB Cream bei mir auch "Wunder" vollbringen würde. Für Hellhäutchen ist sie natürlich einfach nur perfekt. Mit der hellsten Farbe (No. 13) habe ich total ins Schwarze getroffen und unnatürlich Übergänge am Hals oder gelbstichiges Make-Up ist jetzt Vergangenheit. Sogar "Alabaster" von Bobbi Brown hat mich nicht so überzeugt wie diese Creme hier. Umgerechnet 13 € (inklusive Versand!) hat mich das jetzt gekostet und ich denke, dass ich jetzt sehr lange was davon haben werde, da man wirklich nicht viel braucht um ein ebenmäßiges Ergebnis zu bekommen... Bestellt habe ich übrigens bei eBay: hier!
Kennt ihr diese BB Creme? Oder benutzt ihr eine von anderen Marken und seid auch so zufrieden wie ich?

You Might Also Like

3 Comments

  1. Ich mache ALLE Frisuren, also auch die Lochen, mit dem Glätteisen :)

    Auf dem Bild hast du so tolle Augen <3

    AntwortenLöschen
  2. ooh kannst du bitte einen ganzen post über die creme machen? das würde mich SEHR INTERESSIEREN! alle reden nur noch von dieser creme... achja und wieso sehen die bb cremes so unterschiedlich aus?

    http://ladydiella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe