Gina Tricot Ausbeute

9/25/2011

Lustigerweise waren viele von euch so gespannt auf den Inhalt meiner Gina Tricot Taschen, deshalb lasse ich euch nicht länger zappeln ;)
Vorweg: mein Ziel war es, einen grauen, beigen und schwarzen Grobstrick Cardigan zu kaufen, damit ich durch den Herbst und Winter komme. Online habe ich mir auch das ein oder andere angeschaut, wie das Schnurrbart-Shirt, was auch mitkam. Aber seht selbst:

















Cardigans habe ich nun alle bekommen und bin auch sehr glücklich drüber! Auch um zwei Loop-Schals aus ganz angenehmen T-Shirt-Stoff sind mitgekommen. Beim Schmuck bin ich dann in so eine Art Kaufrausch verfallen, weil ich einfach nicht genug von 2- bzw. 3-Finger-Ringen bekommen kann. Dazu muss gesagt werden, dass die Ringgrößen z.B. mit H&M absolut nicht vergleichbar sind. Ich hatte bei H&M manchmal Probleme mit Ringen in Gr. M, dass ich sie eben erst gar nicht über den Finger bekommen habe. Bei Gina Tricot trage ich nur M, weil Ringe in L viel zu groß sind. Also vorher probieren ;) Das gleiche gilt auch für die Klamotten. Im Gegensatz zu H&M fallen die Sachen (meiner Meinung nach) minimal größer aus. Aber um noch zum Schmuck zu kommen: die Sachen sind so schön, ich würde am liebsten alles gleichzeitig tragen... ;)
Heute wird, genau wie gestern, ein schöner ruhiger Tag, an dem mein Freund PS3 zockt, ich "Cursed Crusade" wie einen Film verfolge und Tee trinke. Mich hat eine starke Erkältung eingeholt, aber mit Grippostad C bekomme ich das wieder in den Griff. Zumindest geht es mir heute schon bedeutend besser als gestern...
Ich hoffe, ihr habt auch einen schönen Sonntag, so wie er euch gefällt :)

You Might Also Like

10 Comments

  1. Ich muss leider Hausarbeit schreiben, wenigstens ist das Thema ganz gut (Religious Motifs in Stoker´s Dracula). Und heut abend kochen mein Freund und ich lecker, dann gibts Tatort. Naja ist doch ganz gut mein Sonntag. Die Cardigans wollte ich auch schon bestellen! Wie ist das Material so? Ich hoffe schön zum einkuscheln. Wünsch dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tshirts gefallen mir sehr, die du gekauft hast :) Den Grobstrickcardigan hab ich auch in grau, der ist sooooo toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Schnurrbart-Shirt find ich besonders toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, der silberne Ring mit dem schwarzen Stein muss wohl auch vonmir adoptiert werden. ;-)

    Ist das schwarze Dingens mit der Spitze am Rücken ein Shirt oder Kleid? *Neugier*

    AntwortenLöschen
  5. @ Emily
    Ist ein längeres, weitgeschnittenes Kleid :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Schlangenring ist ja cool!
    Tolle Ausbeute!!! <3

    AntwortenLöschen
  7. Gina tricot ist so ein toller laden. Leider haben wir hier im Norden kein..daher wird bei meinem nächsten köln aufenthalt, gleich dieses geschägt gestürmt :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen hast du gekauft! Der Schmuck gefällt mir auch besonders gut :O Da muss ich wohl auch nochmal nach Köln zu GT :D

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe