Gina Tricot Pre-Opening in Düsseldorf

9/24/2011

Ich war auch da und es hat so viel Spaß gemacht :)
Bei verschiedenen Blogs konnte man Gästelistenplätze gewinnen und da ich unbedingt hin wollte, habe ich auch bei allen mitgemacht. Nachdem die erste "Gewinnmeldung" bei mir eintraf und ich im Dreieck gesprungen bin, kamen noch zwei andere, denn ich hatte schließlich bei allen gewonnen. Damit hätte ich zwar nicht gerechnet, aber immerhin war ich ganz "safe" auf der Liste ;)
Mitgekommen ist meine Schwägerin (♥), Jenny und Cherrie (die ich beide übrigens sehr ins Herz geschlossen habe), und mit der richtigen Begleitung wird so ein Abend einfach nur genial!

Der Laden befindet sich in der Shadowstraße und erstreckt sich (anders als bei dem ersten Gina Tricot in Düsseldorf) über 2 Etagen.
Hier mal ein paar Eindrücke:











Ich gebe zu, ich wollte unbedingt das 50% Rabatt auf alles nutzen (was ich dann auch getan habe) und bin nun wunderschönen Schmuck und dicke Cardigans, Shirts und Schals reicher. Was ich da genau gekauft habe werde ich nochmal in einem extra Post zeigen ;)
Natürlich gab es auch das sagenumwobene Gewinnspiel, in dem die drei bestgekleidetsten Frauen je einen 500€ Gutschein gewinnen konnte. Nach einiges "Komm, Sissy mach doch, kost ja nix."-Sprüchen habe ich mich auch vor die Wand gestellt:


Ich habe zwar nicht gewonnen, aber immerhin ein Ganzkörperfoto bekommen, was ich gar nicht so schlimm finde, wie ich es mir in dem Moment vorgestellt habe (ich war so nervös und aufgeregt ^^).
Auf der Heimfahrt schauten mich dann komische Menschen an, da ich um 22:30 Uhr mit dicken Tüten in den RE eingestiegen bin:


Einen Milkshake habe ich mir auch noch gegönnt, nach dem ganzen Trubel ^^
Insgesamt war der Abend toll. Man hat andere Blogger gesehen und getroffen und sich viele neue Trends anschauen können. Mir persönlich gefällt Gina Tricot sehr gut, weil auch mal schöne Basics ein wenig aufgehübscht werden. Also ich finde da immer was ;) Und die Ringe waren einfach nur zum niederknien...
Fazit: toller Abend, tolle Menschen und nun mega-krank, aber hat sich gelohnt!

You Might Also Like

11 Comments

  1. es war so toll mit dir/euch richtig super Abend. Freue mich schon auf unser nächstes treffen :D

    Du bist krank? oh nein, gute Besserung :-*

    AntwortenLöschen
  2. was ist das denn für ein wunderschöner lippenstift?

    AntwortenLöschen
  3. @ Jenny
    jaja, die Grippe hat mich eingeholt. Aber mein Freund sorgt sich um mich ;)

    @Anonym
    das ist Viva Glam I, ich glaube so semi-matt. :)
    http://3.bp.blogspot.com/__8kI11wxo2I/SecNb6BK9gI/AAAAAAAABoo/Wlxo2erd8r0/s400/MAC+Viva+Glam+lipsticks+(Medium).jpg

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos! freu mich schon auf meinen ersten besuch dort.. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sooooo gespannt, was wohl in den Tüten ist. *hibbel* ;-)

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank! er steht dir auf jeden fall ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sissy, ganz ganz dickes Dankeschön für deine Stimme :)

    Und gute gute Besserung!! :)

    LG

    Petra

    AntwortenLöschen
  8. coole sache!
    grüße und küsse aus australien.

    http://shortpigeonservice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja echt nicht schlecht. Ich finde allerdings manche Schmuckstücke bei Gina zu teuer...

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe