Make me blush!

9/15/2011

Im nachhinein denke ich: so viele Wangen hab ich gar nicht. Aber irgendwie braucht man doch alles, oder? Könnte ja irgendwann mal wichtig sein ;)








Irgendwie konnte ich an den gebackenen Blushes einfach nicht vorbeigehen. Ich besitze nämlich nur einen weiteren gebackenen Blush, und wie ich gehört habe, sind sie von der Farbabgabe her die besten Blushes (Blushs?). Die Farbe des Sticks fand ich auch sehr schön, so frisch und sommerlich (das auch sicherlich gut in den Herbst passt ^^). Ich hab übrigens nicht gemerkt, dass er von der "Schutzkapsel" schon Macken hat, sowas nervt mich ungemein. Aber ok, wenn ich ihn mehrere Male benutze wird das schon wieder glatt werden ;)
Beim DM habe ich übrigens noch zwei Glitzer-Glitter-Glimmer Nagellacke gekauft.


Der "Circus"-Topper hab ich kurz mal ausprobiert, aber irgendwie finde ich ihn sehr schwierig, weil er so dickflüssig ist. Der untere ist anscheinend so durchsichtig, dass ich noch einen passenden Base-Farbton suche... Trotzdem: wunderschön :)
Das alles (und das, was noch kommt) hab ich mir nach einem anstrengenden Auftritt am Montag Abend gegönnt, muss auch mal sein. Außerdem hab ich es tatsächlich geschafft, obwohl ich erst gegen 5 Uhr im Bett war, am nächsten Tag noch von 13 Uhr bis 20 Uhr mit voller Konzentration und Aufmerksamkeit zu unterrichten. Mit Nagellacken und anderen Kleinigkeiten klopfe ich mir bei sowas immer gerne imaginär auf die Schulter ;)
Ich sah dann übrigens so aus:


Beim Lippenstift braucht man doch eigentlich nicht mehr raten, oder? ^^ Meine Haare haben zwar gelitten, aber ich benutze zur Zeit diese Serie von Gliss Kur und da wird das Haar direkt wieder beruhigt. Zumindest haben sie mir das Locken-Toupieren-Haarspray-Toupieren-Haarspray-Desaster wieder vergeben... Was für ein Glück ^^
Morgen müssten zwei Zalando Pakete (wegen zwei Gutscheinen) kommen. Eins davon passt sicher, das andere hätte bei nicht-passen schon eine neue Abnehmerin ;) Mal schauen, ich würde natürlich gerne beide behalten...
Außerdem müsste noch meine erste Urban Outfitters Bestellung mit Schnäppchen ankommen. Ich bin auf jedenfall sehr gespannt, wie sich alles in der Realität macht ;)
Gleich werd ich wohl schlafen gehen, ich schlafe so schlecht in letzter Zeit, und da bin ich nicht allein. Gibt irgendwelche komischen Mondphasen? Nicht, dass ich mich dafür interessieren würde... Aber das würde einiges erklären... Eventuell ;)
Ps.: gefällt euch das blumige Layout? Ich war so betrübt vom Wetter, da brauchte ich mal wieder einen Blumen-Overflow... ;)

You Might Also Like

11 Comments

  1. Aaah den Blush "Rouge Zuckerl Rose" habe ich mir letzte Woche auch gekauft ^^ & ich muss sagen - der is einfach nur wunderbar! >u< Auf jeden Fall keine Fehlinvestition ;)

    Lg,lalyck
    ~~~
    http://lalycksama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ach dieser post ist das reinste eyecandy, besonders die letzten beiden bilder :D
    und der blumenhintergrund gefällt mir total gut!!

    AntwortenLöschen
  3. der lidstrich gefällt mir gar nicht. der ist irgendwie viel zu dick^^

    AntwortenLöschen
  4. die rouges finde ich superschön :) mit glitzernagellack kann ich mich leider nicht anfreunden, da krieg ich nen wutanfall beim entfernen ;)

    AntwortenLöschen
  5. An Blushes kann ich auch einfach nicht vorbeigehen! "Dirndl Love" ist jetzt auch mein; aber ausprobiert habe ich ihn noch nicht!

    Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. @ Anonym
    Das ist auch mein "Bühnen"-Makeup. Da muss ich schon was auffälligeres auflegen ;)

    AntwortenLöschen
  7. @ lalyck und Lisa
    Habe beide jetzt ausprobiert und bin total begeistert. Die lassen sich ganz toll verblenden und die Farben sind sowieso genial!
    @ Juju
    Schön, dass dir das Layout gefällt. Man muss sich einfach selbst die gute Laune besorgen :)
    @ Rosarot
    Tipp: mit Nagellackentferner-getränkten Filzstückchen geht das super weg! Die Oberfläche ist da ein wenig rauer, das wischt alles weg ;)

    AntwortenLöschen
  8. Bor Sissy,
    die BIlder sind totaaaaaaaaaaaal schön! Erinnerst mich richtig an Schneewittchen. Gefällt mir richtig gut. Die Blushes und Nagellacke oben hab ich übrigens auch. :D

    AntwortenLöschen
  9. @ Schokofee
    Ich weiß, bei dir hab ich schon damals den Circus Topper angeschmachtet ;)

    AntwortenLöschen
  10. Der Circus ist so schön, aber er lässt sich recht schwer wieder entfernen. Zuerst verschwindet der Lack, über den man Circus gepinselt hat, dann die Farbe vom Glitzer und schließlich muss man sich mit silbergefleckten Nägeln abmühen. Ich finde ihn trotzdem toll!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe