Meine Hotpicks auf Stylight!

9/05/2011

Und wiedermal wurde zu einer Hotpicks-Aktion von Stylight aufgerufen! Es gibt eine tolle Neuerung, die ich persönlich sehr mag: man kann sich jetzt bei Stylight anmelden und seine Lieblingsartikel "herzen" und Freunde adden. So sieht man was andere so "herzen" und findet bestimmt das ein oder andere Teil, worauf man vielleicht selbst nicht gekommen wäre...
Mein Stylight Profil findet ihr hier !
Durch Stylight bin ich übrigens auch wieder auf das Label Swatch gekommen, da ich so langsam doch wieder eine neue Uhr brauche. Diese Modelle gefallen mir recht gut, ich habe ja bald Geburtstag ;) ...




Auch von Asos gibts so einige Schmuckstücke, die sich noch gut in meiner Sammlung machen würden:


 Und Schuhe kann man ja nie genug haben. Ich brauche wirklich mal wieder neue schwarze Chucks, die sind nach zwei Jahren mal wieder durchgelatscht... Und die Sugar Skull Heels von Iron Fist sind bestimmt auch bald meine ;)


Habt ihr auch ein Stylight-Profil? Wenn ja, schreibt mir mal euren Link in die Kommentare :)


You Might Also Like

1 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe