Rumgematsche.

9/20/2011

Wie aus dem hier:

... das wurde:

Gut, es heißt nicht "Rumgematsche" oder "Super-duper-Glitzer-Desaster", ich habe mich eines besseren belehren lassen. Das Ergebnis aus dem Mischen von verschiedenen Nagellacken (oder Nagellack mit Pigmenten und Glitzerstaub)  nennt sich "Frankenpolish" und ist anscheinend sehr beliebt. Ich habe ich erst letzten Sonntag aus Langeweile mal darüber informiert und bin direkt auf den Geschmack gekommen, verschiedene Glitzernagellacke, die sowieso nur rumstehen, mit dem pinken P2-Nagellack zu kombinieren. Einen leeren Nagellackpott hatte ich noch und dann kann der Spaß eigentlich schon beginnen. Es gibt übrigens einen tollen Blog, der sich nur mit dem Thema "Frankenpolish" beschäftigt: Dr. Frankenpolish
Habt ihr das auch schonmal ausprobiert? Welches Ergebnis kam bei euch raus? Hinterlasst mir euren Link zu eurem Experiment gerne in den Kommentaren :)

You Might Also Like

11 Comments

  1. Selbst nen Lack zusammenmischen hab ich schon mit 14 gemacht.
    Hab auch schon ganz nette Farben dabei rausbekommen.
    Das einzige was ich mir nie gekauft hab waren leere Fläschchen weil ich nie welche gefunden habe. Hab dann halt immer eins wo halb leer war vergewaltigt und was dazu gemischt.
    Ist ne tolle "Recycling"-Möglichkeit.

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. @ K-ro
    Ich hab auch n 1/4-volles Fläschchen Opi Klarlack genommen, der schon ein wenig dicker war, also leere Sachen würde ich mir nicht extra kaufen... :)

    AntwortenLöschen
  3. Früher habe ich das auch sehr oft gemacht. Jetzt schon länger nicht mehr. Sollte ich aber wohl mal wieder probieren. Das Problem bei den Glitzer-Lacken die ich habe ist, dass der Glitzer sehr schwer von den Nägeln runtergeht. Welche Lacke hast du da benutzt? Sehe das auf dem Foto leider nicht wirklich. Lassen sich die Glitzer-Applikationen gut von den Nägeln entfernen?

    LG.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den neuen Lack der Hammer!! Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  5. bei mir hat das immer das totale desaster gegeben^^ hab da nie was gescheites rausbekommen ;)

    AntwortenLöschen
  6. @ Rosarot
    Ich war ehrlich gesagt auch sehr erstaunt darüber, dass das überhaupt mit dem Glitter und allem geklappt hat. Und immerhin hatten ja alle Lacke verschiedene Konsistenzen...

    AntwortenLöschen
  7. Mensche, der sieht ja echt klasse aus! Ich hab das noch nie ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja eine coole idee. sieht auch super aus finde ich :D

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo Sissy,

    ich habe eine kleine, große Bitte.
    Und zwar habe ich bei der Social Media Ralley mitgemacht und bin dort im Powerfrauen Voting unter die Top5 gekommen. Zu gewinnen gibt es eine Reise nach Berlin, bei der ich mich bei meinen Mädels mal bedanken mag, dass Sie immer für mich da sind und mir in jeder Situation beistehen.
    Dafür brauch ich logischerweise viele Stimmen. Von daher wäre es lieb, wenn du vll. auf http://www.social-media-rallye.de/2011/09/power-top-5 gehst und dort für „Petra“ stimmst.

    Ich weiß, dass ist vll. ne doofe Idee hier nachzufragen, und es ist definitv nicht meine Art quasi zu betteln. Aber ich mag halt für meine Mädels gewinnen!!

    (Falls Du dich fragst wie ich auf dich komme – ich frage, ungelogen oder geschleimt, einfach meine gesamte Lieblingsblogroll ab... )

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ja davon habe ich auch schon gehört aber noch nicht selbst ausprobiert...muss ich mal eigentlich machen. Glitzer habe ich auch genug :D und auf dem Blog den du gepostet hast kann man sich echt viel Inspiration holen.

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe