Verlust.

9/17/2011

Meine lieben Leser.
Mein liebster Pipp ist leider gestern über die Regnebogenbrücke gegangen. Ihm ging es ganz schlecht und im Endeffekt wollte ich ihn nicht länger leiden lassen. Es war schön, als er endlich erlöst war. Trotzdem ist die Trauer groß und der große Käfig nun komisch leer.
Ich hoffe, er tanzt jetzt mit ganz vielen Bekannten und gibt eine Runde Haferflocken nach der anderen aus.

You Might Also Like

15 Comments

  1. Hmm mein Beileid.. ich kenn das Gefühl, wenn da etwas fehlt, was für manche einfach nur ein kleines unwichtiges Ding ist, für einen selbst aber viel mehr als das ist..

    Gute Besserung an dich, dir geht's mit Sicherheit nicht allzu gut grad ;)

    LG, Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, du Arme. Das tut mir leid.
    Wünsch dir auch ne gute Besserung in dem Fall.

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir leid. :(
    Gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, das tut mir sehr leid für dich! Ich hab auch einen Zwerghamster, der mittlerweile auch in die Jahre gekommen ist. Hab jeden Tag an dem ich sie nicht sehe Angst, dass was passiert ist. Da wo Pipp jetzt ist, hat er es sicher gut und ist dankbar für die schöne Zeit die er bei dir hatte!

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, das tut mir leid. Ich kenne das Gefühl leider auch viel zu gut...
    Alles Gute für dich.

    AntwortenLöschen
  6. Das tut mir leid, aber vielleicht geht es ihm hinter der Regenbogenbrücke jetzt super gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. mein aufrichtiges beileid : ( dem kleinen gehts jetzt ganz sicher wieder besser.

    AntwortenLöschen
  8. oh man, das tut mir leid :( ich kenne das gefühl :(
    X

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. I'm very sorry , the loss of a loved pet is very hard =(

    AntwortenLöschen
  11. @Coop findest du nicht, dass deine Selbstvermarktungsmasche als Kommentar unter so einem Blogpost mehr als unangemessen ist?!

    AntwortenLöschen
  12. Tut mir echt leid das hab ich nicht gesehen :/

    AntwortenLöschen
  13. @ Anonym
    Habe es extra stehen gelassen, weil sowas Oberflächliches in dem Zusammenhang noch nie erlebt habe. Man kann gerne bei mir seine Blogadresse hinterlassen, ob es ihm was bringt, ist mir im Endeffekt egal. Aber man kann auch auf die Schnauze fallen, und ich hoffe, dass die liebe Coop auch bei anderen richtig in die Scheiße gelatscht ist.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, nein, das ist hart. Tut mir wirklich leid. *drückdich*

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe