Wieder da :)

9/05/2011

Endlich bin ich wieder da, yeay! Die zwei Wochen ohne Internet und sonstige Zivilisation sind zwar schön, aber das Gefühl wieder in die eigene Wohnung zurückzukehren ist auch nicht zu verachten... Unser Urlaub war wirklich wunderschön: wir hatten tolles Wetter in der Oberlausitz und konnten viel mit Lenny unternehmen. Wir sind wirklich viel spazieren gegangen, man hätte auch sonst nicht viel machen können ;) Ich bin auch tatsächlich ein bisschen braun geworden...
Hier mal eine kleine Bilderflut für euch (dieser "komische schwarze runde Rand" kommt übrigens von einem alten Fisheye-Objektiv, dass mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist und von mir für gut befunden wurde ^^):


























Euch hab ich natürlich auch vermisst. Gleich morgen werde ich mal meine Lieblingsblogs von den vielen Lieblingsmenschen durchschauen, ich freu mich schon... Heute bin ich nach der ca. 700km Rückfahrt doch sehr kaputt und freue mich schon auf das schöne große Bett ;)


You Might Also Like

1 Comments

  1. AWWW dein Hund ist so herzig <3
    Ich freu mich das du zurück bist :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe