Facebook-Gewinnspiel!

10/18/2011

Nachdem sich also die Gewinnerin meiner letzten Hothoops-Verlosung auf mehrere Mails nicht gemeldet hat, gibts es jetzt exklusiv auf Facebook ein Gewinnspiel für euch!



Diesmal hau ich noch die passende Kette obendrauf, damit das Schmuckset komplett ist ;)
Wie ihr teilnehmen könnt?
1) die Modern Snowwhite Fanpage liken



2) den Gewinnspielbeitrag liken
3) fertig!
Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag Mitternacht und der Gewinner wird natürlich auch auf der Facebook-Fanpage bekanntgegeben (und bekommt eine Facebooknachricht) :)
Bock auf ein tolles Pfauenfeder-Schmuckset? Mitmachen!

You Might Also Like

7 Comments

  1. wo kann man diese Kette denn kaufen? :o

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette und die Ohrringe sind von www.hothoops.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.... ich bin nun Leser deines Blogs und auch Fan deiner Facebook Seite.
    Mach super gerne bei deinem Gewinnspiel mit.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin natürlich auch dabei süße! :)
    Freu mich auf Freitag <3

    Kussi
    Nicki

    AntwortenLöschen
  5. Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe