Fruit Party!

10/12/2011

Ja, die könnte ich gerade schmeißen, denn bei mir befindet sich gerade extrem viel Vitamin C im Kühlschrank!
Ich habe ja vor zwei Wochen gekränkelt und als ich wieder fit war, fing das Ganze bei meinem Freund an. Ja, und jetzt bin auch ich wieder ein wenig angeschlagen, aber zum Glück nicht die volle Breitseite ;) Und ich als gute Hausfrau habe einen ganz großen Einkauf gemacht, wobei der mir bekannte Kassierer an der Kasse nett gefragt hat "Früchteparty, oder was?":

Und aus dem Ganzen Früchteberg habe ich, nach bestimmt 45 Minuten schnibbeln, einen riesenmegagroßen "Eimer" Früchtesalat gemacht.

Das war sogar so viel, dass ich meinen Eltern noch was mitgenommen habe. Von den restlichen Früchten, die es nicht mehr in den Salat geschafft haben (aufgrund von Platzmangel), hab ich aber noch ein bischen weniger als die Hälfte da... Aber die Rettung ist heute schon mit der Post gekommen, mein neuer (und erster) Mixer!

Jetzt steht er so wunderbar da und ich suche jetzt irgendwelche tolle Rezepte für Joghurt-Drinks, Smoothies oder sonstiges Zeug, was man alles damit zaubern kann.
Habt ihr vielleicht Ideen? Verratet mir, was ihr mit eurem Mixer so alles anstellt :)

You Might Also Like

9 Comments

  1. ich nehm immer Erdbeeren und andere rote Früchte und schmeiss Joghurt und Honig dazu :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh lecker! Da bekommt man richtig Lust auf einen Fruchtsalat und sommerliches Wetter :-)

    LG
    Pat
    fabulouspat

    AntwortenLöschen
  3. @ Pat
    Bei dem Wetter muss man wenigstens so tun, als ob es draußen schöner wäre ;)

    AntwortenLöschen
  4. Nach diesem Post steht definitiv fest, dass es bei mir am Wochenende auch Obstsalat gibt. Lecker!!

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  5. Lecker, Obstsalat ist der Beste Nachtisch überhaupt.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Also ich mag am liebsten diese Smoothies, wo ich einfach Erdbeeren /Himbeeren/Blaubeeren in den Mixer tue, ein bisschen Milch, Joghurt und eine Kugel Vanilleeis dazu und ab gehts :)
    Liebe Grüße,
    Luise

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß das ist jetzt ziemlich einfach, aber selbstgemachte Bananenmilch, ohne iwas dazu, schmeckt immer noch am besten <3

    AntwortenLöschen
  8. *Nom* lecker süße. Ich will auch eine Frucht-Party machen. Tut mir zudem ganz gut, da ich im Moment nur ungesundes Fertigzeug oder FastFood in mich rein schaufel...

    Danke für dein zuckersüßes Kompliment! <3

    Wann treffen wir uns mal wieder? :)

    Ganz liebe Grüße
    Nicki

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe