May you find some comfort there.

10/06/2011

Das Leben ist nicht immer einfach, meistens auch noch ungerecht dazu. Singen ist für mich immer eine Art Medizin, eine Beruhigstablette. Und in solchen Zeiten wie heute brauche ich die Möglichkeit so lange zu singen, bis ich meine Gedanken endlich wieder auf schönere Sachen richten kann.



You Might Also Like

11 Comments

  1. super song!! deine stimme hat mich grad so schön entspannt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Stimme, liebste. Wunderwunderschön <3 Bin ganz gerührt

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. zum träumen. entspannend. Der richtige Einklang für den Feierabend =)

    AntwortenLöschen
  4. Krass, ich wünschte ich könnte so schön singen!

    AntwortenLöschen
  5. wow der song hat mich echt berührt!
    Wie heißt das Lied?

    AntwortenLöschen
  6. @ Anonym
    Das ist "Angel" von Sarah McLachlan :)

    AntwortenLöschen
  7. so wunderschön, so perfekt! hab echt gänsehaut bekommen.
    sing bitte noch ganz ganz viel für uns alle :)

    AntwortenLöschen
  8. hast du das gesungen?
    irgendwie verkörperst du für mich rotkäppchen... <3

    AntwortenLöschen
  9. @ Lady Diella
    Jap, das bin ich ^^

    AntwortenLöschen
  10. du solltest mal bei den castingshows mitmachen, DU kannst wenigstens was :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für die lieben Worte <3

      Löschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe