Mein Geburtstag im Zoo

10/12/2011

Zurückblickend kann ich sagen, dass mein Geburtstag wirklich wunderschön war.
Erstmal gab es ein leckeres Frühstück-am-Bett und anschließend wurde ich auch direkt eingepackt, denn mein Freund hat mir unter anderem einen tollen Tag im Zoo geschenkt. Mit der Bilderflut nehme ich euch jetzt einfach mal mit in den Kölner Zoo:





























Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, das bis 16 Uhr wirklich top gehalten hat! Danach musste ich dann noch ein paar Schüler unterrichten, aber das hat mich nicht im geringsten gestört :)
Weitere Geschenke sind übrigens (endlich) ein Standmixer mit Crushed-Ice-Funktion (wird heute abend auch definitiv ausprobiert! ♥), einen Malm-Ablagetisch auf Rollen (zum gemütlichen Im-Bett-Bloggen-oder-Serien-schauen), Geld und andere Kleinigkeiten. Außerdem müsste morgen noch ein Paket mit noch geheimen Inhalt ankommen, über das ich eine ausführliche Review schreiben werde. Und da das wirklich was ganz Tolles ist, zähle ich das für mich noch als Geburtstagsgeschenk ;)
Ach, ich bin zufrieden mit allem!

You Might Also Like

7 Comments

  1. ich will so einen Seestern *.* wie hübsch. sehr schöne Bilder, und ich liebe Zoo-Besuche, gehe selbst eigentlich fast jedes Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt super geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich ja wirklich nach einem total schönen Geburtstag an :) Du bist so hübsch! <3

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles alles gute nachträglich meine Lieblings-Sissy <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :)
    Ich war letztens erst im Zoo, nach langer Zeit mal wieder & es war richtig schön :)

    <3

    AntwortenLöschen
  6. ich war vor einigen Monaten im Nürnberger Tiergarten :) Tieren kann ich stundenlange ansehen. Grüße :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe