Dog content.

11/14/2011

Endlich gibt's wieder neue Bilder von Lenny und seiner Lieblingsbeschäftigung bei Faulheit: auf die Seite schmeißen und mit den Vorderpfoten wie eine Katze nach den Fingern rudern ;)



Ach, mein Lenny ist einfach der Beste ;)
Das Wochenende war mal wieder richtig lustig gewesen: Helau! Samstag Abend spielten wir wie jedes Jahr zur Karnevalseröffnung in Düsseldorf und ich durfte mir wieder eine schöne Sitzung ansehen. Irgendwie hab ich dann wieder richtig Lust auf Karneval und eine tolle Verkleidung bekommen. Mal schauen was ich dann werde. Ich möchte auf jedenfall eine richtig gute Perücke haben, am liebsten in leuchtendem Rot...
Seit dem Auftritt bin ich übrigens total der Kombi Lippenstift+Gloss verfallen. Ich weiß, nichts Neues, aber ich hab das wirklich vorher nie gemacht. Ich habe den YSL Rouge Volupte mit dem Mac Lipgloss "Bubble Tea" aus der Quite Cute LE kombiniert, einfach toll. Sie passen so gut zusammen...


Kleines Outtake:

Und meine allerliebsten Schuhe zur Zeit: die Deichmann-Flauschi-Treter.

Zur Zeit kann ich gar nicht richtig höhere Schuhe tragen, weil ich ein kleines Problem mit meinem großen Zeh habe. Aber dadurch, dass ich so schöne flache Schuhe habe, wird es immer besser :) Und diese Schuhe sind wirklich der Hammer!
Übrigens: eine neue kitschige Kette hatte ihren ersten Auftritt und wir haben einen weiteren Teil in meiner Weihnachtsserie!

Heute gehts wieder um einen Geschenketipp für Weihnachten: Namensketten von Namesforever!



Weil ich ja ach so kitschig bin habe ich mich für eine "S♥R"-Kette entschieden (ich habe schon einzelne "Sissy"- und "R"-Ketten). Deswegen sind jetzt mal beide Initialen zusammengeführt worden, passt auch gut ;) Bei Namesforever gibts total viele Möglichkeiten, die Schriftarten und Stile zu kombinieren und die ersten Namensketten gehen auch schon ab 19,95€ los. Ich würde mal wieder den Herren der Schöpfung sowas ans Herz legen, denn Frauen freuen sich über so personalisierte Geschenke :)

You Might Also Like

2 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe