Ri-Ra-Random!

11/01/2011

Meine Güte, mein Blog hat schon bald die 800er-Grenze geknackt, ich tick aus! Ich möchte zum Ende des Jahres noch ein großes Gewinnspiel veranstalten und bin schon fleissig auf Gewinnsuche und hier und da sogar schon erfolgreich gewesen ;)
Heute gibt es ein kleines Bilderallerlei, dass sich in einer Woche so alles angesammelt hat. In der letzten Woche war ich relativ Nagellack-süchtig und habe so einige Farben aufgepinselt:



Auf dem ersten Bild ist der OPI-Lack "Cuckoo for this color" zu sehen. Je nachdem wie das Licht fällt ist es mehr grün, dann mehr blau oder auch einfach fast schwarz. Ich liebe dieses Farbenspiel! Genauso begeistert bin ich von dem Milani Holo-Lack "Hi-Res", den ich von der lieben Jenny geschenkt bekommen habe. Das letzte goldene Nageldesign (wenn man das so nennen darf) ist der Opi Glitzerland (2 Schichten) und eine Schicht Essence "Make it golden". Das Gold passt so wunderbar in den Herbst, da geht mir das Herz auf ;) Ausserdem steh ich ja sowieso auf Glitzer in allen Formen und Farben, und auf den Nägeln ist es am vielseitigsten...
Dann hatte ich am Freitag noch die wundebare Ehre Jenny wiederzusehen. Ich bin noch mal schnell im H&M gewesen, auf der Suche nach einem schwarzen Cardigan (Gefunden? Check!) und dann musste ich ein schönes schwarzes Spitzenkleid mit beige-farbenen Unterkleid anprobieren:

Eigentlich sind die Kleider von H&M meist nicht so mein Ding, aber angezogen fiel es doch so wunderschön, so dass ich es kurzum gekauft habe.
Gestern kam dann ein Geschenk von mir an mich an ;) Bei Lydias Kleiderkreisel habe ich zwei schöne Taschen entdeckt, die dich unbedingt haben wollte:


Die erste ist von Primark und anscheinend waren letztes Jahr alle darauf scharf. Zumindest hatte ich das Gefühl und wollte sie sogar selbst haben. Als ich im letzten jahr in München bei Lu war, hat sie die dann auch pausenlos ausgeführt, da war ich ein wenig neidisch ;) Jetzt habe ich aber meine eigene Lu-Tasche, die  mich an den Hype und vorallem die Zeit in München immer wieder erinnert. Die zweite Tasche in eine XXL-Bag von H&M und super praktisch, wenn man als Frau mal wieder alles mitnehmen muss, was man gebrauchen könnte...^^ Ein kleines Problem trat aber schon vorher auf: die große Tasche hatte am Boden eine kleine Macke, die Lydia erst später bemerkt hatte. Aber sie hat mir dann als Ausgleich noch einen tollen Ring beigelegt, da ist mir die Macke schon wieder egal:


Der ist jetzt in meiner Ringsammlung ein toller Hingucker :)
Jetzt kommen noch ein paar Random-Bilder von einem leckeren Himbeer-Pflaumen-Smoothie und dem Weg in die Heimat meines Freundes, die den Herbst wirklich am besten wiederspiegelt:





Nach einem schönen Tag bei den Eltern meines Freundes machen wir jetzt gar nichts mehr und genießen den Abend. Ich hoffe, ihr habt euch nach den ganzen Halloweenfeiern etc. erholt... :)

 

You Might Also Like

11 Comments

  1. oh der erste nagellack ist ja geil. ♥ schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  2. der ring ist ja toll! :D

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Ring auch echt hübsch, und der goldene Nagellack ist total klasse.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. oh die lacke sind ja traumhaft :) und der ring ist ja auch wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab gerade auf Lydias Blog gelesen wie Glücklich sie mit dem Tausch ist :D Aber die Sachen dir ihr getauscht habt sind auch wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  6. @ Grinsebacke
    Ich habe aber nicht mit ihr getauscht, das war jemand anderes ;)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :D
    Ja ich will auch meeeeehr starbuckstassen – aber derzeit gibt’s keine sooo tolle…vielleicht wieder an weihnachten :D ich bin gespannt wann lebkuchenlatte und co wieder in unsere starbucks einziehen ^^
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    habe deinen Blog durch Zufall gefunden. Find ihn echt toll.
    Du hast jetzt eine Leserin mehr :)
    Würd mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust. Ich habe im Moment ein Gewinnspiel am laufen. :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    http://sariiiswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin Follower Nummer 801! Herzlichen Glückwunsch :) Dein Blog ist wirklich toll. XO

    http://lillylia.blogpspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ach Liebes,
    ich hab glaub ich total vergessen, dir Bescheid zu sagen, dass ich dir einen Award verliehen hab!

    http://schoko-fee.blogspot.com/2011/10/13-award-7-dinge-uber-dich.html

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe