Vintage Rose Boutique

11/16/2011

Ein neuer Onlineshop möchte sich seit kurzer Zeit im Web beweisen und ich denke, sie haben gute Chancen auf einen großen Durchbruch:

Ich habe Post von der Vintage Rose Boutique bekommen, in dem ein süßer Taschenspiegel war, der jetzt ein fester Bestandteil meines Tascheninhalts ist ;)


Von Ketten zu Taschen zu Shirts gibt es alles was das Vintage-Herz begehrt. Ich finde vorallem zwei Ketten besonders schön. Die Unendlichkeits- und die Quattro Moustache-Kette:


Schaut doch einfach mal bei der Vintage Rose Boutique rein :)
Klitzekleiner Tipp: wenn ihr Vintage Rose bei Facebook liked bekommt ihr einen 5€ Gutschein...

You Might Also Like

4 Comments

  1. Die haben wirklich tolle Sachen! Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  2. Glaube so viel zu beweisen gibt es da gar nicht.
    Ist das nicht der Ableger von Nerdbirds?

    Finde die Sachen auch ehrlich gesagt nicht so passend.
    Unter Vintage verstehe ich etwas anderes als Schnurrbartketten und Co.

    AntwortenLöschen
  3. @ Ju
    Ich habe keine Ahnung, ob sie mit Nerdbirds zusammenarbeiten oder deren Ableger sind. Ok, Vintage war meine Wahl jetzt zwar nicht, aber sie haben einige Ketten etc. im Vintage-Stil. Aber war halt mein Geschmack, ob Vintage oder nicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. hab ich bis jetzt noch nichts von gehört, danke fürs bekannt machen :) die preise sind auch absolut in ordnung! da klingelt schon wieder der "Weihnachtsgeschenk?"-Gedanke im Hinterköpfchen :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe