Weihnachtszeit auf Modern Snowwhite

11/09/2011

Man kann es ja nicht leugnen: gefühlt sind die Sommer- und Herbstferien gar nicht so lange her, dann stehen Spekulatius und Konsorten schon in den Supermärkten bereit (und manche kaufen es auch schon *hust*) und man hat nur noch 45 Tage, bis es tatsächlich Weihnachten ist.
Um euch unter die Arme zu greifen und vielleicht noch die ein oder andere Idee zu Geschenken, Keksen und anderem Weihnachtskram zu geben, habe ich mir überlegt, dieses Jahr eine Weihnachtsserie zu starten:

Da ich so Serien zu bestimmten Themen auf anderen Blogs immer toll finde, möchte ich jetzt einfach auch sowas starten! Ab morgen geht es dann los mit den ersten Shop-Vorstellungen :)
Wie ihr gemerkt habt, habe ich auch das Layout von kitschigen Blumen auf schönen Glitzer umgestellt, um einfach in Stimmung zu kommen, was ich auch selber noch ein wenig brauche...


You Might Also Like

8 Comments

  1. Schöne Idee! Bin gespannt was du alles schönes postest!

    AntwortenLöschen
  2. schönes layout! :) ich würde dann mal gerne euren weihnachtsbaum sehen, falls ihr einen habt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr gespannt darauf. ;-)

    Bei mir beginnt die Weihnachtszeit erst ab dem 1. Dezember. ^^

    AntwortenLöschen
  4. @ Anonym
    Ehrlich gesagt ist bis jetzt noch keiner wirklich in Planung, weil wir anscheinend bei den Eltern meines Freundes feiern, und die haben immer einen RIESENGROßEN Baum mit MEGA Deko... ;) Mal schauen, vielleicht hol ich mir nen kleinen, der tanzt und singt haha

    AntwortenLöschen
  5. @ Emily
    haha, ja... ich muss da aber noch ein paar Shops vor dem großen Gewinnspiel reviewen, da brauche ich die Zeit.... Ach, und Kekse will ich auch schon Freitag machen ^^ Und immerhin fang ich mit meiner ganzen Schülern schon Weihnachtslieder an hehe

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh.. das freut mich ziemlich, weil ich jetzt schon total in weihnachtsstimmung bin!

    AntwortenLöschen
  7. oh ich liebe weihnachten, find ich super deine aktion :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag es, wie schön glitzerig es hier jetzt ist!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe