Ein großer Traum geht in Erfüllung.

12/01/2011

Ich mag eigentlich keine Blogeinträge ohne Bildern, ich brauche immer etwas zu schauen. Aber diesmal muss es erstmal ohne gehen, denn ich muss euch unbedingt erzählen, was heute passiert: meine Eltern haben mir als Weihnachtsgeschenk eine Karte zu dem einzigen Deutschlandkonzert von Paul McCartney geschenkt! Ich gehe heute Abend also mit meinem Vater zu einem Konzert eines Ex-Beatles und war immer der Meinung, dass das wohl ein riesengroßer Traum bleibt. Aber jetzt geht er endlich in Erfüllung. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich das erleben darf. Ich freu mich so und werde aufpassen müssen, dass ich nicht zu viel singe und jubel, weil ich morgen Abend direkt wieder einen Auftritt habe. Aber hauptsache, ich kann mit meinem Herzen alles hören! ♥ Zur Zeit ist mein Leben wunderschön...

You Might Also Like

12 Comments

  1. Das ist toll! Toller wäre nur ein Lennon Konzert, aber das wird ja leider nichts :(

    AntwortenLöschen
  2. @ Sumi
    Na, da hab ich Paul McCartney lieber. Aber du kannst ja noch seinen Sohn beim musizieren sehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. oha Paul McCartney ist so toll. ich wünsche dir viel viel spaß <3

    AntwortenLöschen
  4. in köln ist das oder? ich hab gesen, als ich nach köln reingefahren bin auf dieser großen Brücke ne meldung gesehn, dass es ja zum stau kommen könnte wegen dem konzert :D :D

    AntwortenLöschen
  5. boah wie toll! viel viel spaß! ich bin echt neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  6. @ alle
    Danke!!!
    @ Mici
    Genau, das ist in der Lanxess Arena. Die komplette Arena war innerhalb von 10 Minuten ausverkauft (zum Glück kennt mein Papa jemanden, der bei Kölnticket arbeitet und uns die Karten gesichert hat). Und da es ja kein anderes Konzert mehr in Deutschland gibt, werden die Leute bestimmt von ganz Deutschland und Umgebung anreisen :)

    AntwortenLöschen
  7. Aww...
    Wäre auch gerne da, aber leider ist die Karte immer so teuer.
    Papa war mal mit einem Kumpel da gewesen, leider hatte es genau an dem Tag geregnet. Schade, aber das Konzert war trotzdem spitze gewesen .

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch dir ganz viel Spass!!!!
    Wird bestimmt großartig.

    AntwortenLöschen
  9. ein klein wenig neidisch bin ich schon, aber wünsche dir ganz viel Spaß!!

    LG
    Cate

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe