Eine Woche voller Glück.

12/04/2011

Die Woche ist vorbei und es ist so unglaublich viel passiert. Erst heute komme ich richtig dazu alles aufzuarbeiten und zu begreifen, was ich da so alles erlebt habe.
Das größte war natürlich die Erfüllung meines großen Traumes:

das Paul McCartney Konzert!
Warum der stinkreiche Man mit fast 70 immer noch auf der Bühne steht ist erst verständlich, wenn man ihn Live erlebt hat: er liebt die Musik und seine Fans.
Um 20:15 Uhr ging es dann los und er hat tatsächlich bis 23 Uhr über zwanzig Beatles- und mehrere Songs aus seiner Solo-Zeit zum besten gegeben. Ich war und bin immer noch überwältigt von so viel Kraft und Ausstrahlung und konnte auch das ein oder andere Tränchen bei "Let it be" und "Hey Jude" (mein absolutes Lieblingslied of all time) kaum noch aufhalten.










Neben meinem Vater ist wohl Paul McCartney eines meiner größten Vorbilder. Menschen, die Musik verkörpern, sind für mich einfach Inspiration pur! Ich bin dankbar bei diesem Konzert dabei gewesen zu sein. Mit Abstand war das das beste Konzert, was ich bis jetzt erleben durfte!
Kaum Zeit das alles zu verarbeiten hatte ich nicht, denn am Freitag bin ich mit der Band noch auf einer Weohnachtsfeier aufgetreten. Von 18 Uhr bis 1:30 Uhr gabs Vollgas und ich konnte mich endlich mal wieder richtig "aussingen". Ich bin immer so unzufrieden, wenn ich auf Veranstaltungen nur mit "angezogener Handbremse" singen muss und als dann bei den ganzen 60er Jahre Songs die ersten Krawatten durch die Luft flogen war ich einfach nur froh da zu sein. Es war definitiv einer meiner besten Auftritte ;) Ich denke, weil ich so stolz auf mich bin darf morgen ein kurzer Besuch bei DM eingeschoben werden...
Ich wollte übrigens noch die Frage einer Leserin beantworten, nämlich was ich für einen Adventskalender habe. Meine liebe Mama hat mich und meinen Freund noch kurzfristig versorgt - was wäre der Dezember ohne tägliches Türchen-Öffnen ;)

Kurzer Tipp: der Hello Kitty ist meiner ^^
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!

You Might Also Like

5 Comments

  1. wow die Bilder von dem Konzert sind toll <3
    Ich bin so neidisch :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt so unglaublich toll!
    Ich bin seit meiner Kindheit ein großer Beatles-Fan und hach, das klingt nach einer wundervollen Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. OK, mein Tag ist gelaufen! Ich wollte so UNBEDINGT aufs Konzert !!!! Und leider wars ausverkauft :-/
    Du Glückliche, bin neidisch !!!

    AntwortenLöschen
  4. muss bestimmt toll gewesen sein und die riesige Leinwände sind auch total super, dann sieht man alles ein bisschen größer ;-) Die Lieder von Beatles höre ich eigentlich auch sehr gerne ;-)

    AntwortenLöschen
  5. wow, Glückwunsch!! das wird wohl definitiv unter den top 3 deiner Highlights des Jahres gewesen sein, wenn nicht sogar Nummer 1! behalt die ganzen Erinnerungen lange im Köpfchen, ich finds super, dass man sich noch so über etwas freuen kann :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe