It's Christmas Time!

12/24/2011

Was wäre Weihnachten ohne sich selbst auch was zu gönnen? Da kam es mir gelegen, dass ich gestern doch noch kurzfristig in Düsseldorf aushelfen musste und habe den Vormittag noch in der Stadt verbracht. Mein Ziel waren vor allem Mac, da ich Cockney (Swatch) und den Russian Red Lipglass (Swatch)  unbedingt haben wollte.






Und da mir auf einmal das Lustre-Finish gefallen hat, musste noch "Lustering" (Swatch) mit, ein wunderschöner rosa Farbton:


Im Douglas bin ich noch bei NYX hängengeblieben und zwei Paletten haben mich so angelächelt, die durften dann auch noch mit:

The Runway Collection:

Beautiful Green Eyes:

Mir brennt es schon jetzt unter den Nägeln damit was auszuprobieren :)
Bei Gina Tricot habe ich neben Ohrhängern und einem Ring auch endlich dieses Galaxy-Shirt gefunden und es direkt gekauft:





Im DM und Kaufhof habe ich mich noch mit Primer, Eyeshadow Base und der Käsekuchen-Bodylotion (erfolgreich angefixt von Emily van der Hell *knutsch* besitze auch 3 Buddeln des Duschgels haha) eingedeckt:


Und was wäre Shoppen ohne den H&M Sale auszuchecken? Deshalb bin ich schnell rein und hab den perfekten schwarzen Parka und einen schönen Strickcardigan im "Blazerlook" ergattert:




Am Abend erwartete mich noch dreimal Post. Die Glossybox Style habe ich mit diesen "2 für 1" (geltend für Taschen) bestellt und bin auch wirklich erstaunt, wie toll sich das Kunstleder anfühlt:



Das einzige Manko ist, dass sie nur so kurze Henkel haben. Aber zum Glück habe ich genügend Schulterriemen, die ich kurzerhand drangemacht habe.
Dann habe ich mir bei eBay noch einen neuen USB Stick (8GB) ersteigert, für 10 Euro. Aber schaut selbst ;)


Ich fand das soooo lustig! Den Stick habe ich übrigens von hier:
 eBay Shop Asia Trend USB Stix.
Und dann kam das tollste überhaupt: Post mit der man nicht rechnet und dann steht auch noch das drauf:

Ich bin dann ja quasi wie eine Irre nach oben gerannt, um meinem Freund das zu zeigen.
Der Umschlag wird definitiv nicht weggeschmissen, mein erster Brief mit meiner Blog-URL!
Drin versteckte sich übrigens eine liebe Weihnachtskarte von Manhattan und Pfefferminzdrops mit Spiegel!



Also, mein Weihnachten kann kommen ;)
Ich hoffe, ihr habt heute und die kommende Tage auch eure Ruhe und genießt die Weihnachtsfeier! Esst viel, trinkt und habt Spaß und ich verabschiede mich jetzt, mit meinem diesjährigen Weihnachtsbaum, von euch, ihr seid die Besten!



Bis die Tage :)

You Might Also Like

14 Comments

  1. Ohhh...
    Du siehst so bezaubernd aus.
    Ich liebe deinen Look.

    Hab schon auf Twitter gelesen das du fein eingekauft hast. Sind wirklich tolle Sachen bei und ich wünschte wir hätten auch einen Gina Tricort Store in der Nähe :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog ganz toll und hab gerade einen neuen angefangen. Ich hab meine Favoriten an der Seite aufgelistet, da bist auch du dabei. :) Ich schreib dir das nur damit du es weißt und wenn es dir nicht gefällt bescheid sagen kannst :)

    Frohe Weihnachten! :)

    Jule

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder & tolle Sachen <3

    Frohe Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  4. Der USB-Stick ist klasse.... Mein erster Gedanke war "Wie? Sie hat nen USB-Stick für ihre Canon?!" Ich wünsche dir einen schönen Tag! Die Federorringe mit Totenköpfen find ich ja toll ^^ Und die beiden Paletten - schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  5. Öhm - nochmal kurz zu dem USB-Stick - Canon Alpha ist genial :D Fiel mir gerade beim stöbern auf Ebay auf ^^

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich bin so neidisch auf deine Galaxysachen x__x

    Sehr schöne Dinge hast du da gekauft :D

    AntwortenLöschen
  7. Die NYX Paletten sind super! Und das Manhattan-Geschenk ist auch total toll, da bin ich richtig neidisch. Ich werd aber wohl noch viel schreiben müssen, bis ich so weit bin wie Du :-)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen, vor allem der USB Stick.

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wow, so viele tolle sachen, die ich alle haben will XD und der usb-stick ist ja mal ultracool! =D

    AntwortenLöschen
  10. wooooooooooow,also ersteinmal lieebe ich deinen hintergrund,dann deinen header,und beneide dich um die ganze schmincke,und den zuckersüßen usb stick,uuuuund,du bist sau hüpsch♥ja also ich bin dann mal leser werden : ))

    AntwortenLöschen
  11. awwwww,und die ohrringe mit den federn und den totenköpfen+die kreuz ohrringe liebe ich abgöttisch,und kug mal ob ich mir die auch irgendwie hohlen kann : ))♥

    AntwortenLöschen
  12. Es gibt einen Lippenstift, der Cockney heißt? Allein deswegen muss ich mir jetzt wohl kaufen... ;)

    Und der USB-Stick ist ja wirklich großartig!!

    Ich hoffe, du hattest ein paar schöne Tage.

    AntwortenLöschen
  13. boah ich suche schon überall so einen ring!! :O <3

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe