Adorable.


Wie sehr ich meine Kamera liebe. Ich habe auch schon das ein oder andere Mal mit der Video-Funktion hantiert, jedoch muss ich mich dort mehr reinarbeiten. Am Ende möchte ich nämlich, dass ich ein Cinemagraph (waswiewo? hier!) erstellen kann. Aber bis dahin will ich erstmal Fototechnisch besser werden ;)
Habt ihr zur Zeit auch so Probleme mit dem Tag und werdet einfach nicht wach und fit? Wenn ich schon morgens mit dem Ausblick aufwache, möchte ich lieber liegenbleiben...

Trotzdem hat man die "Arbeitswoche" irgendwie bewältigt (mit viel Tee, damit es wenigstens von Innen warm wird ^^) und sich mal ein bisschen mehr mit Make-Up beschäftigt:


Und da ich ja jeden Tag bei meinen Eltern den Lenny sehe, ist das auch wieder ein kleiner Lichtblick :)

Unfotogener Hund ist tatsächlich mal fotogen ;)
Ich habe mir dieses Jahr endlich früher Gedanken gemacht, was Karneval angeht und werde jetzt als Rotkäppchen durch die Session hüpfen:

Das Kostüm hab ich über eBay gekauft und natürlich war die Rede von Gr. 38-40 und es war als es ankam dann doch Gr. S (was für mich Gr. 36-38 ist)... Aber unter dem roten Rock werde ich noch einen längere schwarzen Rock drunterziehen, dann ist es auch "höhere-Bühne-tauglich" ;) Übrigens fühle ich mich mit dem Cape wie Superhelden-Rotkäppchen, find ich grandios...
Dann kommen wir noch zu den Schuhen, die ich mir noch für das Kostüm (und Allgemein) zugelegt habe:


Die Schuhe habe ich bei Smartgirl gekauft. Ich durfte mir mit einem 30€ Gutschein etwas aussuchen und ich konnte einfach nicht an diesen Schuhen "vorbeiklicken", haha... Sie waren im Shop nur noch in der Größe 37 für 53€ erhältlich und da war natürlich klar, für was ich den Gutschein einlöse ;) Im Endeffekt fallen sie zwar ein Tick zu klein aus, aber mit einer dünnen Strumpfhose klappt das schon. Ich habe mal heute die Marke "Defeeter" recherchiert und habe gesehen, dass es diese wunderschönen "Klopper" für 72€ gibt, (in schwarz jedoch nur noch in Größe 40). Den Kauf hätte ich wahrscheinlich ohne den Gutschein und für 20€ billiger nicht in Betracht gezogen...
Das Wochenende ist mal wieder vollgepackt, aber nur positiv :) Morgen kommen die Eltern meines Freundes und wir gehen mittags schön mexikanisch essen (für alle Leverkusener: Dos y Dos *lecker*) und nachher noch ein wenig shoppen gehen. Mein Freund hat mir versprochen, dass ich einen großen Bubble Tea bekomme ;)
Am Sonntag Abend geht es mit meinem Freund, meiner Herzdame Jenny und ihrem Freund zum All You Can Eat-Sushi. I like a lot! Ich hab so lange kein Sushi mehr gegessen, da der Lieferservice nur noch enttäuscht (Sojasoße und Stäbchen vergessen, 2 Stunden Lieferzeit - bäh). Hoffentlich schmeckt es bei dem All-You-Can-Eat so gut, dass ich mir das jetzt öfters gönne ;)
Jetzt werd ich Salat machen, damit ich kein schlechtes Gewissen nach diesem Schlemmerwochenende habe, hehe ^^

You Might Also Like

8 Comments

  1. Das Make Up <3<3<3
    Was ist das denn für ein genialer Lidschatten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ersten drei Farben der unteren Reihe von der NYX Runaway Palette 07 Versus :)

      Löschen
  2. ooooh ich bin so neidisch auf die kamera :D aber ich hab den vorgänger und bin super zufrieden :)

    ich habe dir übrigens einen blogaward verliehen! (ich weiss nicht so genau, ob du bei so etwas mitmachst?)
    http://senbonzakura20.blogspot.com/2012/01/blogaward-der-zweite.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind ja mal richtig cool. Glückwunsch auch zur neuen Kamera und viel Spass damit. Sushi hab ich vor einer Woche bei Ichiban gegessen und danach einen großen Kiwi-Erdbeerpopping flavoured Milk Bubbletea (oberlecker).

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe gefallen mir auch total gut ;) Tee ist in dieser Jahreszeit wirklich das Beste :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kostüm habe ich auch... nur der Umhang... *grrr* :D Ohne, sieht das Ding aus wie ein Dirndl... Aber die Schuhe dazu, ich bin neidisch. :)

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe sind mal abnormal schön :)

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.