Blogparade: We love tea ♥

1/22/2012


Das liebe Provinzkindchen hat zu einer Bloggerparade mit dem Namen "we love tea" aufgerufen. Und da ich im letzten Jahr zum Tee-Liebhaber mutiert bin, möchte ich euch heute meine liebsten Tee-Sorten und Accessoires zeigen.
Mein absoluter Favorit im Geschmack ist zur Zeit der Rooibos Chai Tee vom DM (Vanille schmeckt auch gut ^^):
Aber es gibt auch noch andere Sorten, die ich sehr gerne trinke:
Meine allerliebste Tee-Tasse habe ich vor 2 Jahren von einer Schülerin bekommen:
Und ohne mein "Vögelchen" kann ich nicht mehr zur Arbeit gehen:
Ich LIEBE meine Stelton Tee-Kanne in mint. Besonders beim Chai-Tee riecht mein Unterrichtsraum so schön nach Zimt, einfach wunderbar ;) Und gerade als Sängerin muss ich einfach alles unternehmen, um nicht krank zu werden. Da ist meine Tee-Sucht durchaus positiv zu betrachten ;)
Trinkt ihr auch gerne Tee und könnt nicht mehr darauf verzichten? Dann macht doch auch bei der Bloggerparade mit! ♥

You Might Also Like

10 Comments

  1. ich liiiiebe tee! besonders jetzt bei dieser kälte, wenn man durchgefroren nach hause kommt... <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch schon bei der Blogparade mitgemacht und bin auch großer Chai-Tee Fan. Ich habe mir heute wieder einen großen Topf voll gekocht und arbeite jetzt an der Leerung der Thermoskanne :)

    Hält die Stelton Kanne denn lange warm? Das wäre dann auch perfekt für mich auf Arbeit, da haben wir nämlich nur so einen ekligen Wasserkocher aus dem kein Tee richtig schmeckt...

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe Tee, habe mir gerade auch einen gemacht...Rooibos Vanille :) Muss unbedingt mal den Rooibos Chai Tee probieren, den du oben erwähnt hast ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Tee. Trinke jeden Tag mehrere Tassen.
    Einen Chai Tee hab ich auch. Aber zur Zeit ist mein Liebling Kirsch-Banane

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Rooibos Chai klingt gut, werde ich unbedingt mal ausprobieren! Und an der Blogparade nehme ich vll auch teil :))

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich finde alle Tees, die Du zeigst, super!!! :o) Und die Tasse ist süß!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ich finde Tee zwar soweit interessant und kaufe auch gern Mal welche, aber lustigerweise trinke ich ihn nicht :D

    Kaufe gern welche für meine Eltern und meinen Freund.

    LG
    Bammy

    AntwortenLöschen
  8. Ich LIEBE Tee. Hab mir vor ein paar Tagen erst frischen Tee bestellt. Kam nun an und ich trinke ständig davon. Jahrelang hab ich immer nur Beuteltee getrunken, aber seitdem ich den frischen Tee kenne, gibt es nichts besseres mehr für mich :)
    Pfefferminz ist irgendwie mein absoluter Hit... :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe