Discosweets Accessoires

Mit dem Beitrag möchte ich euch den Onlineshop Discosweets Accessoires vorstellen. Den Shop kenne ich schon relativ lange und habe auch schon das ein oder andere Mal dort bestellt. Es gibt wunderschöne Accessoires von Ketten, Ringen, Ohrringen bis zu Geldbörsen und Sonnenbrillen. Die liebe Katharina hat mir ein paar schöne Schmuckstücke zugeschickt und meinen Geschmack wirklich zu 100% getroffen, seht selbst:





Der Schnurrbart-Ring und ich pasen ja wunderbar zusammen ;) Vielen Dank liebe Katharina!
Ihr solltet unbedingt vorbeischauen, wenn ihr auch auf solche Schätze steht wie ich:

Vor allem die Bentoboxkette finde ich ja so süß!
Und damit ihr nicht zu kurz kommt habe ich eine kleine Verlosung auf Facebook gestartet, wo ihr ein kleines märchenhaftes Schmuckpaket gewinnen könnt, mit der Kette und den Ohrringen von Discosweets Accessoires :)

Alles was ihr tun müsst ist Modern Snowwhite auf Facebook liken und den Gewinnspiel-Beitrag liken und kommentieren. Das Gewinnspiel läuft bis zum nächsten Samstag und der Gewinner wird auch automatisch (wenn derjenige einen Blog hat) zum "Follower of the week" und eine Woche in meiner Sidebar mit Bild verlinkt!
Ich wünsche euch viel Glück!

You Might Also Like

17 Comments

  1. Du stellst echt immer die süßesten Onlineshops vor :) Die Bentobox- Kette ist wirklich originell!

    AntwortenLöschen
  2. Aww die Schlüssel ist echt süß!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Shop und direkt mitgemacht :))

    AntwortenLöschen
  4. omg der Ring ist so süß :D
    ich wette mit dir, dass du auf den angesprochen wirst! :D:D
    ich find den super

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Sachen sehen wirklich schön aus.

    AntwortenLöschen
  6. wirklich tolle Sachen, der Shop wandert direkt mal in meinen Inspirations Ordner :)

    AntwortenLöschen
  7. heey :) ich hab dir einen blogaward verliehen.

    http://headlessandhappy.blogspot.com/2012/01/first-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Produkte, die du da vorstellst!

    AntwortenLöschen
  9. I love the ring! So wicked!

    searchingforLBD.blogspot.com

    p.s i have MAC cosmetic giveaway in my blog

    xx h

    AntwortenLöschen
  10. die rosenohrringe wären etwas für mich, schaue göleich mal in den shop rein

    gewinne auf meinem blog einen 25e-fashion5 Gutschein

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin total enttäuscht von diesem Online-Shop. Ich habe eine Kette bestellt, nachdem ich hier in deinem Blog davon erfahren habe, und sie ist nie angekommen. Das Geld ist weg, eine Antwort bekomme ich auch nicht auf meine Nachfragen.

      Löschen
    2. Dazu kann ich nichts sagen: Ich habe schon mehrmals dort bestellt und es ist immer alles sicher angekommen. Ich würde da einfach noch weiter nachhaken, und nicht aufgeben. Das ist natürlich sehr ärgerlich!

      Löschen
  11. Soo... ich bin wieder versöhnt, heute kam das kleine Briefchen mit der Kette. Eine Art von Antwort zwischendurch hätte allerdings auch nicht geschadet.LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut ;) Ich habs auch auch lieber wenn man es mit Sendungsnummer verschickt, damit man alles nachvollziehen kann...

      Löschen
    2. Also ich bin schon lange dabei und war immer zufrieden mit der Ware und der Katharina, keine Probleme bisher. Gr. A

      Löschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.