Frankfurt Day 2: im Shoppingwahn!

1/08/2012

Am zweiten Tag stand also unser beider Hauptanliegen auf dem Plan:
Shoppen bis zur Erschöpfung (Mission accomplished!).
Als erstes ging es ins NWZ, hauptsächlich wegen Primark. Aber auch andere Läden wurden inspiziert und für gut befunden.






Zur Abkühlung nach mindestens 2 Stunden hin und herlaufen gab es dann leckeren eisgekühlten Mango-Passionsfrucht-Tee-Smoothie, sehr lecker und erfrischend!

Direkt nach unserer ersten (sehr erfolgreichen) Erkundung sind wir dann zu MyZeil gefahren, mit dem Ziel Urban Outfitters und Douglas (MAC ♥). Das ist wahrscheinlich das von der Architektur coolste Einkaufscenter, das ich bis jetzt gesehen habe:


Alle Shoppingausbeuten meinerseits gibt es morgen, ich möchte euch nicht mit einer Bilderflut in die Flucht schlagen ;)
Am Abend ging es dann doch noch mal zu Vapiano, ich musste mich nochmal in den siebten Nudel-Himmel entführen lassen, diesmal mit Tagliatelle, Riesengarnelen, Basilikum-Pesto, Sahnesauce und Blattspinat. Einfach nur göttlich!

Es sind auch noch ein paar schöne Frankfurt-Bei-Nacht-Bilder entstanden, die Stadt ist wirklich wunderschön! Ich möchte definitiv nochmal hin, dann mit mehr Zeit ;)



Unser Hotel war übrigens das Meininger Hotel an der Messe, Zimmer 721. Wir waren zufrieden und haben uns wohl gefühlt :) Wie ich euch ja schon gesagt habe, habe ich diesen Hotelgutschein durch einen Blogeintrag über HRS bekommen und wir haben für die zwei Übernachtungen und das Frühstücksbuffet nichts bezahlt. Das war einfach nur perfekt!



Nach Vapiano haben wir uns an der Bar einen Cocktail geholt und ihn auf unserem Zimmer getrunken. Dann sind auch noch folgende Bilder entstanden:






Ich hätte mir wirklich keine bessere Begleitung als Jenny wünschen können. Es war wirklich toll, wir hatten eine Menge Spaß und man kann sagen, dass wir ein bisschen näher zusammengewachsen sind. ♥
Vielen Dank, liebe Jenny, für die tolle unvergessliche Zeit und vor allem für den perfekten Start in das tolle 2012 :)

You Might Also Like

8 Comments

  1. Nach Frankfurt muss ich dieses Jahr auch unbedingt...gut, dass ich noch 11,5 Monate Zeit dafür habe :D
    Ich bin sehr gespannt auf deine Shopping-Ausbeute...und ich glaube du schlägst bei solchen Themen niemandem mit Bilderfluten in die Flucht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach `ner Meneg Spaß, kulinarsichen Leckerbissen und erfolgreichen Shopping-Missionen aus ;) Ich bin schon gespannt auf deine Ausbeute :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. awww du bist so süß.
    Das war wirklich ein rundum perfektes WE.
    Hab dich soso lieb <3

    AntwortenLöschen
  4. das Bild vom Kofferraum erinnert mich an jeden Shoppingausflug nach Bremen :D
    Schöne Bilder,vorallem von dem Eikaufszentrum, das sieht irgendwie spacig aus :D

    AntwortenLöschen
  5. ich mag auch unbedingt mal nach Frankfurt! allein wegen Primark :D
    hab die Stadt immer nur ausm ICE von Hamburg nach Stuttgart gesehen und fand sie ziemlich hässlich, aber das ist ja meistens so, rund um den HBF ist es nicht schön :)
    ich war bisher erst bei Primark in Bremen, den fand ich fürchterlich im Vergleich zu London... und der hat auch nur eine Ebene.
    Vielleicht werd ich mir den in Hannover noch mal anschauen, der soll besser sein... :)

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Bilder, hast mir jetzt auch richtig Lust auf die Stadt gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der Messeturm. ich liebe ihn ;) War vor 3 Jahren bei Dreharbeiten mal oben !!;)
    Gaaanz tolle FFM Fotos..ich will wieder hin
    lg

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe