Frankfurt-Shoppingausbeute

Wie versprochen kommt jetzt meine Shoppingausbeute von Frankfurt. Das Weihnachtsgeld wurde natürlich sehr gut investiert ;)
Kommen wir zu den Sachen, die ich bei Primark gekauft habe. Neben einigen Basictops und anderen Kleinigkeiten durfte folgendes in meinen Kleiderschrank einziehen:














Nur ein Paar Schuhe und eine Tasche, ich bin stolz auf mich ;)
Im H&M Sale haben wir auch noch was gefunden, einen Glitzerpulli, einen langen Pulli (im Sale für 10€) in petrol (ist auf den Bilder leider grün geworden *grml) und ein Tanktop mit Sugar Skull.



In der großen Douglas-Filiale auf der Zeil hab ich mich mal auf die Benefit "They're real" Mascara eingelassen, da ich bis jetzt nur gute Reviews gelesen habe.

Ich hab sie heute morgen aufgetragen und bin wirklich überrascht, wie gut die Wimpern getrennt und verlängert werden. Mir ist sie noch ein wenig zu "flüssig", ich denke nach ein paar Wochen wird es sich aber bessern.
Am Mac-Counter war ich dann wieder begeistert von den Lustre-Lippenstiften. Nach Cockney und Lustering durften jetzt Syrup und See Sheer mit:



Da im Hotelzimmer nix mit guten Licht war, konnte ich die Farben gar nicht richtig einfangen. Trotzdem findet man bei der wunderbaren Temptalia (meine erste Anlaufstelle, wenn ich Swatches suche) einen schönen Swatch von See Sheer und Syrup (gibt es hier zu sehen).
Als letztes kommen noch Dinge von Urban Outfitters (alles nur im Sale, weil mir die Preise zu hoch sind):




Die Social-Talk-Magnete wollte ich unbedingt für den Kühlschrank haben ;) Die Cakewraps mussten auch mit, für verschönerte Cupcakes. Die Geldbörse hat statt 24€ nur 6€ gekostet und bei der tollen Farbe musste sie einfach mit (war auch die letzte)! Und die Potato-Pistole hab ich für meinen Freund mitgebracht, zum Kollegen ärgern ;)
Heute beginnt wieder der normale Arbeitsalltag, ich freu mich drauf!

You Might Also Like

23 Comments

  1. Richtig schicke Sachen hast du dir gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so ein E.T. Shirt hätte ich auch total gerne

    AntwortenLöschen
  3. Sind das erste und das dritte Kleider. Sehen schön aus. Am Wochenende fahren wir vllt. nach Dortmund, da wollte ich dann auch bei Primark vorbei schauen. Auf jeden Fall hast du tolle neue Schätzchen für deinen Kleiderschrank gekauft.
    Aber was macht man denn bitte mit der Kartoffelpistole, irgendwie erschließt sich mir das Foto nicht???

    LG

    AntwortenLöschen
  4. @Sarah
    Wenn das eine Frage ist, dann sind das erste und das dritte Bild Kleider ;)
    Die "Kartoffelpistole" ist ja für meinen Freund, ich weiß auch noch nicht genau wie das funktioniert, aber hauptsache er hat seinen Spaß damit ^^ Irgendwie schießt man dann kleine Kartoffelstücke durch die Luft, aber ich hatte und hab auch keine Ahnung ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das E.T-Shirt...Liebe auf den ersten Blick :D Das muss ich auch haben, aber leider werde ich so schnell glaube ich nicht mehr zu Primark kommen - leider :(
    Und die Magnete sind ja witzig, die hätte ich auch mit eingepackt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Loop-Schals - mein Lieblingsmuster!
    xxx

    liv
    shortpigeonservice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. :D Ich habe die PotatoGun auch nicht wirklich vestanden fürchte ich.

    Dein Hintergrund Bild ist übrigens meine in der Facebook Chronik :D Nur so ganz am Rande :D

    AntwortenLöschen
  8. @ Celina
    Na hauptsache die Männer haben Spaß dran ;)
    Den letzten Satz habe ich nicht richtig verstanden, meinst du meinen Blog Hintergrund, also das Glitzer?
    Weil das habe ich von hier: http://twitpaper.com/images/2009/04/glitter_dl.jpg
    Versteh ich gerade nicht so ganz ;)

    AntwortenLöschen
  9. awww ^^..

    Punkte und Herzen, Muster die man einfach lieben muss :D
    Übernächstes WE werd ich endlich mal den Essener Primark fahren. Ich muss wiederstehen mit Karte zahlen zu wollen >..<

    AntwortenLöschen
  10. Hach, das Schwalbenkleid ist so herrlich und einfach traumhaft schön. Leider gibt es das bei uns nicht mehr. Dafür gibt es eins mit Hunden, aber darin seh ich furchtbar brav aus! :D

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Cake Wraps könnte ich auch gut gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  12. Scheint sich auf jeden Fall gelohnt zu haben!

    AntwortenLöschen
  13. cool. so viele muster und farben :3 ... das heißt soviel wie "frühling ich komme" ^.^

    AntwortenLöschen
  14. aber wie funzt so ne potatoegun... die is übertrieben cool.. (so wie ich mir vorstelel, dass sie funktioniert zumindest)XD

    AntwortenLöschen
  15. das sieht nach einem wirklich sehr wunderbaren frauenwochenende aus!! und schöne ausbeute :) wünsche dir eine ganz tolle woche :)
    Paula

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Urban Outfitters - in der Zwischenzeit fahre ich sogar nur deshalb nach Frankfurt und fast gar nicht mehr wegen Primark!

    AntwortenLöschen
  17. wow, wunderschöne Sachen hast du dir gekauft :)! Gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wow, wow!! Eine tolle Shoppingausbeute! Da sind echt ein paar super tolle Sachen dabei:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  19. tolle Sachen hast du da gekauft :)
    ich muss auch dringend mal wieder zu Primark, ich hoffe der in Hannover taugt was ;)

    AntwortenLöschen
  20. Wow so schöne Sachen, die Leo-Schuhe und das Skulltop sind meine Faves

    AntwortenLöschen
  21. wow echt tolle sachen
    die taschen die leo schuhe... echt alles toll *.*
    wir haben hier nur leider keinen primark und keinen urban outfitters :/
    würden uns total über einen besuch freuen ;)
    xoxo
    Fashiondreamers

    AntwortenLöschen
  22. da hast du aber schöne Sachen bekommen :-)
    Übrigens einen sehr schönen Blog hast du <3
    Liebe Grüße aus Köln

    AntwortenLöschen
  23. Hast tolle sachen gekauft :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.