In Frankfurt angekommen :)

1/06/2012


Hallo :) Wir haben es tatsächlich geschafft unser Hotel (ohne Parkhaus) zu erreichen... WHOOHOO! Gleich geht's zu Vapiano, nomnomnom...

You Might Also Like

2 Comments

  1. Guten Hunger und viel Spaß.

    Ich hab mich grad total erschrocken als ich in deiner Sidebar mich entdeckt habe. wie komme ich denn zu dieser Ehre? Aber erstmal ein dickes DANKE, find ich echt cool.

    LG

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe