Life is too short for bad coffee.

1/05/2012

Trinke meine dritte Tasse Kaffee für heute und habe mehrere drölfzigtausend Waffeln gebacken. Heute Abend geht es in Ulmens neuen Film "Jonas"und morgen ist endlich der glorreiche Tag gekommen, an dem es nach Frankfurt geht. ♥

Und was passiert wenn ich den Blitz mit meiner Hand abdecke:

Waffeln, liebevoll für meinen Schatz angerichtet:


Meine Nägel haben übrigens einen neuen Anstrich erhalten: OPI Lucerne-tainly Look Marvelous (aus der Swiss Collection, deshalb muss ich immer an Janine denken *wink*)

Hauptsache Glitzer ;)
Ich versuche jetzt noch den Weltuntergang mit Waffeln und Kaffee zu überleben und bin schon ganz hibbelig wegen morgen, waaaaahhhh! ♥

You Might Also Like

13 Comments

  1. trink nicht soviel kaffee sonst wirst du nur noch hibbeliger :D

    AntwortenLöschen
  2. yummi, jetzt kriege ich auch Hunger auf Waffeln.
    Der Nagellack sieht wunderschön aus (:

    AntwortenLöschen
  3. oh Gott, kriege ich grad Hunger, ich kann die Waffeln förmlich riiiiechen njom njom!

    AntwortenLöschen
  4. Die Waffeln sehen so lecker aus! Und der Becher ist sowieso sehr cool.

    AntwortenLöschen
  5. Ha, das mit dem Blitz hab ich auch mal durch Zufall entdeckt! Kommen manchmal interessante Effekte dabei heraus :)
    Und der Nagellack ist Hammer, als ich ihn hatte dachten alle ich hätte Aluminium-Folie auf den Nägeln ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wie war denn "Jonas" so?

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit in Frankfurt :)

    AntwortenLöschen
  7. die moustache-becher sind einfach zu gut! :D
    und das layou von deinem blog mit dem glitzer find ich soo schön! ♥
    theslushybrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ach kaffee ist einfach mein tägliches lebenselixir. gleich nach dem aufstehen mit vanille soja milch <3
    schau mal bei mir vorbei!! tips & tricks for a heatlthy lifestyle :)
    http://vanillacocoberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. DIE TASSE IST SO MEGA GENIAL :o
    So eine brauch ich unbedingt! Woher hast du die?
    p.s.: 'Jonas' kenn ich. ich fand ihn zum schreien lustig, ein film den man sich öfter anschauhn will/kann ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie von Zeug und Gold bei Dawanda :) http://de.dawanda.com/product/10500458-Tasse-Moustache

      Löschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe