Slow internet being slow... Frankfurt Day 1

1/06/2012

Aber immerhin W-Lan im Hotelzimmer, oder? ;)
Gegen 18 Uhr waren wir da und haben unser Hotelzimmer inspiziert. Wir "leben" im
7. Stock im letzten Zimmer, mit einer gewöhnungsbedürftigen (aber jetzt doch sehr gemochten) Aussicht.








Männerbesuch von Tricky Ricky:


Neue Glitzerboots, die morgen das erste Mal ausgeführt werden:

Essensmarken fürs Frühstücksbuffet:


Und unsere knurrenden Mägen führten uns dann mit dem Taxi (ja, dekadent, wa? ^^) zu Vapiano. Nach anfänglicher Überforderung haben wir es doch geschafft leckeres Essen zu sichern ;) Ich hatte Rucola Ravioli, sehr lecker!




Nach dem kurzen Taxi-Trip finde ich Frankfurt wirklich schön, nicht vergleichbar mit Düsseldorf oder Köln. Mal schauen, was Frankfurt bei Tag bringt, ich freue mich schon auf unseren Shopping-Tag morgen ♥

You Might Also Like

7 Comments

  1. Hast du die Glitzerschuhe gekauft? :D

    AntwortenLöschen
  2. @ Lilly
    DIe habe ich bei eBay bestellt :)
    http://www.ebay.de/itm/380386502380

    AntwortenLöschen
  3. Ha, das Vapiano kenn ich ;)! Und Meininger sind die gut? War mit meiner Freundin zuletzt im Frankfurter Hostel am Hbf. !;) Achja, ich liebe Frankfurt..dort sind auch geile Fotos entstanden!! Viel Spaß euch!!

    AntwortenLöschen
  4. ich war diese Woche auch in Frankfurt bei Primark ;)
    Die Schue sind der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos gefallen mir richtig gut!

    Ich wünsche noch viel Spaß. :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe