Zweitausendzwölf

Na ihr Lieben, ich hoffe ihr seid mit vollem Elan ins Jahr 2012 gestartet :)
Ich war, anders als eigentlich geplant, mit meinem Freund bei der lieben Frau Sparkle, dem Geburtstagskind CherryLady und vielen anderen netten Leuten, um gepflegt ins neue Jahr zu rutschen.






Es war wirklich ganz toller Abend und ich bedanke mich hier nochmal, dass wir zu euch kommen durften ♥
Mein toller Start ins neue Jahr geht direkt am Freitag weiter, denn dank den Meininger Hotels darf ich das Wochenende mit Jenny in Frankfurt verbringen! Neben Primark, Vapiano und Kultur werden wir einfach die freie Mädelszeit genießen ;) Nur noch zweimal schlafen...

You Might Also Like

7 Comments

  1. Das erste Bild ist ja cool! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. erstmal frohes neues!
    Dann: auch wenns anders geplant war, sieht trotzdem nach einem guten Abend aus :)
    Und viel Spaß beim Mädels Tag/Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  4. wünsch dir viel glück im neuen jahr (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Frohes Neues aus Neuseeland! Ich wuensche ich eine Deutsche Silverster hatte. Ferien schoen!

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.