...and this is how i drink my tea now.

2/05/2012

Wie versprochen zeige ich euch jetzt meine geniale Anschaffung bei Zavvi:

meine Objektiv-Tasse ♥






So eine Tasse wollte ich schon immer haben, aber in manchen Ausführungen (z.B. nur Keramik oder eben billige Nachmache) gefällt sie mir einfach überhaupt nicht. Und dann sehe ich auf einmal bei Zavvi die ultimative Tasse, und das ganze für nur 13 Pfund, da konnte ich einfach nicht "Nein" sagen... Der Deckel ist übrigens auch gut in den ersten Minuten, wo der Tee noch ziehen sollte ;) Trinke gerade leckeren Jasmintee von Alnatura, sehr zu empfehlen...
Gestern ist ein großes Paket angekommen und ich durfte endlich die bestellten Zara Schuhe in den Händen halten. Die beigen Boots musste ich haben, nach genau solchen habe ich gesucht! Die schwarzen Schuhe gefielen mir auf den ersten Blick auch und ich habe "gehofft", dass sie mich in echt nicht überzeugen, aber Fehlanzeige, sie sind perfekt!




Dann war's das eben mit neuen Schuhen in diesem Monat ;)
Außerdem haben es sich in der Woche noch 2 festgehaltene Outfits auf meiner Kamera gemütlich gemacht. Das erste Outfit habe ich mit meinen Lieblingsboots aus der Glossybox Style kombiniert. Ich habe bestimmt 4 Lagen an (plus dicken Schal) und dann noch meinen neuen Iron Fist Hoodie, perfekt :)


Die Boots will ich übrigens noch pimpen, im Stil der für mich unbezahlbaren Ash Boots... Aber dafür brauch ich Jenny, die kennt sich mit sowas aus ;)
Das andere Outfit ist von gestern, ich hatte nämlich wieder einen Auftritt bei einer Geburtstagsfeier.


Wir haben von 19 Uhr bis 3 Uhr gespielt und immerhin habe ich es in den hohen Schuhen fast fünf Stunden ausgehalten. Danach durften dann aber doch meine gemütlichen Vagabond Pistol Boots an meine Füße ;) Gegen 5 Uhr bin ich wieder zu Hause gewesen, konnte um 6 Uhr einschlafen und stand um 9 Uhr auf, weil ich und mein Freund uns mit seinen Eltern in Köln verabredet hatten. Von ihnen habe ich zu Weihnachten eine Karte zum Musical "Grease" bekommen und ich muss sagen, dass mir die Umsetzung wirklich sehr gut gefallen hat. Die drei Stunden Schlaf haben sich auf jeden Fall gelohnt ;)
Jetzt kämpfe ich gerade wieder mit meinem Körper, der sich im Minutentakt von "todmüde" auf "hyperaktiv" und wieder zurück schaltet. Ich denke, heute werde ich gut schlafen ;)

You Might Also Like

19 Comments

  1. Ohhhh....
    Die Tasse ist befremdlich xD
    Sowas hab ich ja noch NIE gesehen x_x

    AntwortenLöschen
  2. Oh das zweite Outfit hätte ich so gern live gesehen. Richtig schön!
    Miss you, meine liebe :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch Jenny-Entzug *schnief*... Aber bald wird alles nachgeholt! :)

      Löschen
  3. Die Tasse ist ja der Hammer ;D

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - ein ganz tolles Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  4. die tasse ist soooo cool :D hab die auch mal ner bloggerfreundin geschenkt ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Tasse! Steht auf meiner Wunschliste^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasse ist ja mal der Hammer *schmunzel*

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. die tasse ist ja genial (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich will diese tasse jetzt sofort !:D aber ich werd sie mir nicht bestellen können,da es in dem shop bestimmt wieder nur Paypal/Kreditkarten zahlung gibt :l
    ich finde deinen style echt echt echt cool:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube, das geht bei Übersee nur per Paypal. Aber du kannst doch damit auch dein ganz normales Konto verknüpfen, da ist das quasi wie eine Überweisung und du brauchst nicht zwingend eine Kreditkarte...

      Löschen
  9. Findest du dass die Tasse arg nach Plastik schmeckt? Steht nämlich in einigen Kritiken bei amazon und das finde ich doch sehr abschreckend. Aber wenn du sagst, dass dem nicht so ist, dann kauf ich sie wohl doch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alice ;)
      Also, ich hab das gar nicht so empfunden und stinken tut die Tasse auch ganz sicher nicht... vielleicht hat derjenige dann ein "fehlerhaftes" Modell bekommen... Ich bin super zufrieden ;)

      Löschen
  10. die Tasse ist mal saugeil, ich stelle mir grade die Gesichtsentgleisungen meiner Mitmenschen vor, wenn ich das aus der Fototasche ziehe und daraus trinke XD
    Muss ich unbedingt auch haben!

    AntwortenLöschen
  11. So eine Tasse möchte ich auch schon ewig haben!

    Und die Schuhe gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasse ist ja mal richtig geil :D <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasse ist wirklich genial! Bin gerade auf der Suche nach einer Tasse für die Arbeit. Die, die ich hatte, ist mir leider geklaut worden. Den Deckel finde ich auch super, da ich fast immer Kekse oder sowas am Schreibtisch habe. Ist in der engeren Auswahl!

    http://treasuring-magic-moments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blog!!
    Die Tasse ist genial, sehr ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig, da ich meine Kamera wie ein rohes Ei behandle. :-)

    AntwortenLöschen
  15. haha :-D Ich hab auf den ersten Blick gar nicht gecheckt, dass das eine Tasse ist..

    Schau doch mal vorbei, bau grad meien eigenen Blog auf :-)
    http://chocolate-shoes-and-other-drugs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, Liebe Sissy!
    Ich bin übrigens Erna von Facebook :)
    Ich habe dich mal in meinem Post verlinkt mit zwei Bildern von dir, natürlich mit Verlinkung und dem Hinweis, dass es deine Bilder sind.
    Wenn du nicht einverstanden bis, sag mir Bescheid dann werde ich es SOFORT entfernen.
    Ich weiß, man sollte vorher fragen aber es war eher spontan. Ich wollte von meiner Tasse berichten und dann ist mir eingefallen: "Moment, Sissy hat doch auch eine Tasse vorgestellt...vielleicht wird sie sich über eine Verlinkung freuen und ich kann ihre Tasse auch zeigen."

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe