Da hab ich NYX zu meckern.

2/13/2012

Jaja, dieses Wortspiel musste raus ;) Am Samstag bekam ich Post von NYX, worüber ich mich sehr gefreut habe! Vor ein paar Wochen konnte man sich per Mail bei NYX Germany mit dem Blog bewerben, um regelmäßiger Produkttester zu werden. Da ich schon zwei Lidschattenpaletten besitze und wirklich begeistert von dem Farbabgabe bin, habe ich nicht lange gezögert. NYX Germany hat mein Blog wohl so sehr gefallen, dass sie mich in den festen Bloggerstamm, der über die Marke berichten darf, aufgenommen haben. Ich freue mich riesig und habe den Inhalt der Samstagspost mal genauer unter die Lupe genommen. Ich habe versucht, die Farben gut festzuhalten und sie Bilder, die ich euch nun zeige, kommen sehr nah an die Originalfarbe ran :) Trotzdem plane ich nun den Bau einer Lightbox, um bessere Swatchbilder aufnehmen zu können... Aber hier sind erstmal die Bilder:




Die Nagellacke lassen sich sehr gut auftragen (nicht streifig) und decken nach der zweiten Schicht perfekt. "Plain Jane" ist ein heller peach-nude Ton und sehr schön für den Frühling, das "Sweetest Pink" würde ich höchstens für Nageldesigns nehmen, sonst ist er mir ein wenig zu girly ;)
Neben den zwei Lacken hat mir NYX noch vier Eyeliner/Eyebrow-Stifte und drei Lipliner geschickt. 



Die Swatches:

Von oben nach unten: NYX Eyeliner "Teal"(930), NYX Eyeliner "Light Brown"(904), NYX Eyeliner "Cafe"(907), NYX Eyeliner "White Pearl"(918), NYX Lipliner "Bloom"(836), NYX Lipliner "Hot Red"(817), NYX Lipliner "Deep Purple"(808)

Von den Eyelinern gefällt mir "Teal" wirklich am besten, denn petrol wird für mich sowieso eine Sommerfarbe 2012. "Light Brown" ist perfekt für Augenbrauen, nicht zu aufdringlich. Der Liner "Cafe" ist ein schöner schimmernder brauner Ton, bestimmt schön zu zurückhaltenden Nude-Augenmakeups und "White Pearl" ist, wie der Name schon sagt, ein schimmerndes weiß. Alle Stifte sind butterweich und lassen sich ohne Mucken auftragen.
Zu den Lipliner bleibt mir nur zu sagen: passend wie Arsch auf Eimer, wirklich. Rot, Dunkelrot und Pink sind genau meine Farben und ich werde mal in den nächsten Tagen (falls sich die Sonne mal wieder blicken lässt) die Kombinationen mit Lippenstiften, die ich schon besitze, ausprobieren. "Hot Red" passt bestimmt gut zu "Russian Red" von Mac und "Deep Purple" könnte ich mir gut zu "Diva" von Mac vorstellen (muss ich dann mal mit Jenny swatchen, da ich den "Diva" für sie besorgt habe und selbst nicht besitze). Vielleicht könnte man auch die ganzen Lippen ausmalen und einen leichten Lustre-Finish-Lippenstift drübergeben... Ich werde meine ganzen Ideen festhalten! Aber spätestens Karneval wird "Hot Red" ein ständiger Begleiter für mein Rotkäppchen Kostüm ;)
Vielen Dank an das Team von NYX für die tollen Produkte!

You Might Also Like

14 Comments

  1. Die Liner sind schön weich, das gefällt mir gut und der Nagellack Peach ist sehr bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  2. Ui die Nagellacke, die du bekommen hast, sehen wirklich toll aus! :)
    Heißt das, dass man Stammblogger ist, wenn man so ein Päckchen bekommen hat? :)
    Dann dürfte ich mich nämlich auch freuen ♥ Habe auch schon über die Sachen gebloggt, die ich bekommen habe: http://pinkgirl0807.blogspot.com/2012/02/mein-wochenende-ein-schones-samstag.html

    Die Eyepencils die du bekommen hast, gefallen mir auch gut ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Oh das hört sich gut an :) Ja positiv fand ich den Brief auf jeden Fall <3 Hab mich auch richtig darüber gefreut =)

    AntwortenLöschen
  4. Von den Eyeliner finde ich Bloom am schönsten, die Farbe sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Lacke sind sehr schön!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Nude- Pfirsichfarbene Nagellack ist wunderschön ^-^

    Schau doch mal wieder vorbei - ein ganz tolles Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  7. Da hab ich mich doch gerade glatt in die beiden Nagellacke verliebt o.O Sehr scheeene Farben sind das :)

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die beiden Lacke sind der perfekte Startschuss in den Frühling und sind ja beide auch scheinbar voll im Trend!
    Vielleicht werden sie als Belohnung für die Masterarbeit gekauft!
    Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  9. Die Lacke sehen echt schön aus! Obwohl ich die Lacke dich von NYX habe nicht so toll finde. Die sind aber auch schon 5 Jahre alt. Da werden sie an der Rezeptur (?) hoffentlich was geändert haben.
    Den Teal besitze ich selber, genauso wie noch einen hellgrünen den ich wunderschön finde. Ich muss aber sagen ein bisschen hart finde ich sie schon. Sehr empfehlen kann ich Slide on Glide on in Brown Perfection. Butterweich und hält hammermäßig lang! Ich freu mich schon auf mehr Testberichte von dir! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen gefallen mir sehr gut!
    Vielleicht kannst du ja demnächst mal was zur Haltbarkeit sagen.

    AntwortenLöschen
  11. Wo gibt es denn diese NYX- Nagellacke? Nur über's Internet? Ich hab die bisher noch in keinem Shop gesehen und auch erst vor kurzem das erste Mal davon gehört... Die Farben, die du vorgestellt hast, sehen nämlich echt schön aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier: http://nyxgermany.com/filialen-2/
      Online kann man NYX über den Douglas Onlineshop bestellen. Meine Lidschattenpaletten hatte ich in Düsseldorf in einem Douglas gekauft. :)

      Löschen
  12. Hallo Sissi, hiermit tagge ich Dich und hoffe Du machst mit! http://www.chaos-muddis-beauty-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Der pinke Lack ist unheimlich schön <3

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe