Food & Tea & Makeup

2/21/2012

Wenn sich über 1 1/2 Wochen Bilder auf der Kamera gesammelt haben, dann liebe ich es mir jedes Einzelne noch mal anzuschauen und zu überlegen wann wie wo was war.
In der letzte Woche ist so viel essenstechnisch passiert, seht selbst:





Ich hatte wieder so Lust auf Sushi und hab mir den Bauch vollgeschlagen. Das Doofe ist, dass ich jetzt schon wieder Appetit bekomme ;) Die Ofenküchlein sind ein Rezept von Betty Bossi, aber die werden nochmal besser gemacht und dann gibts auch eine Backanleitung. Die Muffins gabs zu Valentinstag für alle meine Lieben, die Zuckerrosen habe ich gekauft und auf ein grüngefärbtes Philadelphia Icing gepappt ;) Und das letzte Bild zeigt, worauf ich mich bei Karneval besonders gefreut habe: Krapfen zum Frühstück, nomnomnom...
Kommen wir zum nächsten Kapitel: lecker Getränke!



In Leverkusen hat noch ein Bubble Tea Laden aufgemacht, den ich auch mal ausgecheckt habe. Ich hatte einen Mango Flavoured Joghurt mit Lychee- und Joghurt-Poppings (und Grüntee Jelly), sehr lecker :) Man hat hier endlich mal Sitzgelegenheiten, was für mich immer ein Plus ist, wenn ich mal ein wenig ausruhen und den Bubble Tea genießen will (gerade nach langen Shoppingtouren).
Dann hat mich letzte Woche noch ein Paket von Simone erreicht. Im Bentoshop gibts wieder tolle neue Sachen und folgendes hat jetzt einen festen Platz bekommen und wird fast täglich benutzt:





Ich Dussel vergess nämlich manchmal die Teebeutel rechtzeitig rauszunehmen und dann wird der Tee so bitter. Jetzt passiert mir das nicht mehr, weil das innere Körbchen mit einer Hebelfunktion aus dem Tee rausgehoben werden kann. Wenn ich jetzt schnell vor der Arbeit mir einen Tee mache, kann er noch auf dem Weg ziehen und dann wird wieder schnell der Hebel umgelegt. Außerdem ist das Körbchen auch gut für losen Tee, dem ich total verfallen bin. Auf jedenfall möchte ich nicht mehr ohne meinen "Tea-to-go"-Becher und ich kann mir vorstellen, dass einige von euch auch angetan von dem Design und der Funktion sind, deshalb hab ich ihn euch mal vorgestellt :)
Jetzt kommen wir zum Thema Beauty: ich habe mich mal in meinen liebsten DM gewagt und wollte ja "eigentlich nur Kleinigkeiten"... Jaja, wie es so ist steht eine neue LE da und man ist total angetan von Farben. Mich hat die "Spring please" LE von P2 so lieb angeschaut und auch zwei Sachen von Catrice durften mit:




















Vorallem die Pearls und der Pinsel haben es mir angetan, und auch das Design des Kajals. Naja, man darf halt ab und zu auch mal schwach werden, oder? ;)

You Might Also Like

8 Comments

  1. wow tolle Sachen, die Nagelläcke (?) sind toll <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Ah, jetzt hab ich auch Hunger auf Sushi :D
    Die Muffins sehen sehr süß aus (:

    AntwortenLöschen
  3. Duuu, magst Du bei dem P2 Pinsel vll mal sagen wie der so ist, wenn Du ihn getestet hast?

    Ich möchte übrigens bitte ALLES aus deinem Post - außer dem Sushi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ihn schon getestet: ich benutze ihn zum Foundation einarbeiten, für Rouge und Puder find ich ihn "dünn" . Da er so spitz zuläuft kann man sehr genau arbeiten und er ist so schön weich! ich finde den Pinsel SUPER!

      Löschen
  4. :D Die Perlen und der Pinsel mussten auch mit.
    Sushi - seeehr gut -ich bekomme auch wieder hunger -.-
    Und bubble Tea habe ich bishernoch nie getrunken, werde es aber auf jeden Fall dieses Jahr nachholen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Lecker... jetzt habe ich Hunger :P

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe