Modern Snowwhite stellt vor: LASERfein! + Gewinnspiel!

Heute möchte ich euch ein ganz besonderen Shop vorstellen, deren Produkte einen ganz großen Wert in eurem Leben haben könnten:

Durch Dawanda bin ich überhaupt erst auf LASERfein aufmerksam geworden. Ich habe nach einem Kaffebecher gesucht und bin dann in dem Shop hängengeblieben, weil ich sowas auch noch nicht gesehen habe. Laserfein graviert fast alles, auch Leder, Holz etc. und bietet damit ein unheimlich großes Repertoire an Produkten, die nur für dich personalisiert werden. Behilflich dabei ist "Luzy", ein Lasergerät ;)
Ich bekam also ein Paket von LASERfein und habe mich wie ein kleines Kind gefreut, als ich meine ganz persönlichen Sachen in die Hand nehmen konnte:










Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie oft ich schon auf den Kaffeebecher angesprochen wurde, da er jetzt fester Bestandteil meines Arbeitsweges ist ;)
Ich erklär euch mal schnell, wie das Ganze überhaupt funktioniert:
ihr könnt euch im LASERfein Shop euer Wunschprodukt aussuchen, von Büroaccessoires (wie mein neuer Terminplaner), zu Gläsern, Schildern und Schmuck ist alles vertreten. Wenn ihr euch entschieden habt, kommt das Brainstorming: was möchte ich darauf stehen haben? Für mich war sofort klar, dass mein Name verwendet wird, aber ihr könnt natürlich auch Sprüche oder andere Worte auswählen, da sind euch keine Grenzen gesetzt. Wenn eure Entscheidung steht, ist die Frage, welche Schriftart ihr nutzen wollt:
Ihr könnt natürlich auch eine Anfrage stellen, denn sogar eure eigene Handschrift ist möglich! Und glaubt mir, bei Bianka (*wink*) seid ihr sehr gut aufgehoben und immer willkommen. Danach könnt ihr noch aus einer großen Liste an Cliparts wählen, die noch zusätzlich neben die Schrift graviert werden können (ich habe mich bei meinem Kaffeebecher für eine Schwalbe entschieden). Nach den Schritten seid ihr auch schon fertig und habt eure personalisiertes Produkt, was bestimmt kein anderer haben wird ;)
Ich kann mir das sehr gut als Geschenkidee für den Muttertag (ein graviertes Edelstahlbild) oder  den Vatertag (ein graviertes Bierglas) vorstellen. Die Eltern meines Freundes trinken sehr gerne ein Gläschen Rotwein, da könnte man auch zum Geburtstag mal ein schönes Weinglas-Set verschenken :)
Vielen Dank an Bianka von LASERshop für die tolle Kooperation :)
Na, findet ihr den Shop auch so toll und hättet auch gerne was Graviertes nur für euch? Dann haltet euch fest, denn ich verlose mit LASERfein folgendes:

Und diesmal wird für das Gewinnspiel das Widget Rafflecopter eingesetzt: schaut einfach in der Liste nach, was ihr machen könnt und wieviele Lose es dafür gibt. Umso mehr Lose ihr sammelt, desto höher ist eure Gewinnchance, ich denke, es ist schon sehr selbsterklärend:


a Rafflecopter giveaway

Viel Glück! :)

P.S.: Und für alle, die auf das Ende des LASERfein Gewinnspiels nicht warten können:
mit dem Code
"snowwhite 2012" 

gibt es ganze 5% Rabatt auf eure ganze Bestellung :)

You Might Also Like

48 Comments

  1. total super sache, vorallem für son dauer pendler wie mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Die gravierten Isolierbecher sehen echt "heiß" aus - oder kalt, je nachdem was grad drin ist :).
    Echt toll jedenfalls

    LG
    manusan

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja einen tollen Shop ausfindig gemacht ... hab grad mal bei denen auf der Seite geschnarcht ... ich werd mich wohl demnächst für eines der Visitenkarten-Etuis entscheiden - die find ich alle sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Oh. Ein tolles Gewinnspiel. Mache gleich mal mit. Wäre ein tolles Geschenk für Papa :) Der fährt nämlich LKW und würde sich bestimmt über warmen Tee freuen :)
    Mir gefällt am Shop, dass die Auswahl so groß ist. Gerade bei den Isolier-Sachen.
    Und die Schriftart des Logos finde ich super!

    AntwortenLöschen
  5. Find ich großartig! Vorallem für mich als Coffaholic wäre das das perfekte Geschenk. Und ich hab bis jetzt immer Kaffee aus Pappbechern getrunken, weil ich keinen schönen to-go Becher gefunden hab.

    AntwortenLöschen
  6. Hui, toller Shop. Werde ich bei Gelegenheit mal rein schauen. Ich liebe so personalisierte Sachen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, am besten gefallen mir die persönlichen Kugelschreiber und die Uhren. Der Becher ist auch toll - mit der Schwalbe <3

      Löschen
  7. Huhu!
    Da mach ich doch gern mit :)
    Ich find deine Sachen super, vorallem der Becher und den Terminplaner find ich toll =)

    Was gefällt dir im Laserfein-Shop besonders gut?
    >> Ich finde die Büroaccessoirs, Thermosbecher und den Schmuck am besten :)

    (ich hab mich oben mit meinem FB Account eingeloggt - Luthien)

    AntwortenLöschen
  8. wow super Sache :) Grad die Thermobecher find ich super, da kann ja garkeine Verwechslung mehr aufkommen.

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    ich finde die Sektgläser mit Gravur am besten.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Uii genau das richtige Gewinnspiel für mich :)
    Der Shop ist echt toll :)
    Gerade für mich als TeeLiebhaberin wäre der Thermobecher genial <3

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Danke für's Vorstellen. gerade für Geburtstage/Weihnachten etc. finde ich solche Sachen immer toll. Und die Auswahl ist schon recht gut. Dein Thermobecher sieht schick aus und die Quali scheint zu stimmen. I like!

    AntwortenLöschen
  12. Die Isolierbecher sind wirklich toll, den mit rot finde ich am besten!

    AntwortenLöschen
  13. Ich find den Shop super und würde gerne so einen Thermobecher haben :D

    Levan

    AntwortenLöschen
  14. Oh yes - diesen gravierten Becher finde ich am super tollsten!!! :o)

    AntwortenLöschen
  15. Ich find die Gravierungen süß. Und die Isolierbecher sind natürlich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  16. Wow echt toller Shop ♥
    Die Becher sowie den Kalender find ich klasse.
    Vorallem deinen Becher mit der Schwalbe *__* *neidisch sei*
    Liebe Grüße,
    www.poisendiaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Was gefällt dir im Laserfein-Shop besonders gut?
    Eindeutig die Kaffee-Becher *____*

    AntwortenLöschen
  18. Och, Sissy! Du immer mit deinen tollen Gewinnspielen!
    Also ich muss schon sagen, diese Holzkullis gefallen mir wirklich gut.
    Liebe Grüße
    Elif

    AntwortenLöschen
  19. Oh....dein Thermobecher zusammen mit der Schwalbe sieht so toll aus. Mag auch! ♥ :D

    AntwortenLöschen
  20. wow, wirklich toll was du immer für super gewinnspiele auf die beine stellst!! :) besonders gut gefallen mir die thermosbecher :)
    liebe grüße mirjam

    AntwortenLöschen
  21. Also ich muss ja zugeben, dass ich mittlerweile süchtig bin nach Thermobechern. Besonders bei den jetzigen Temperaturen. Leider hab ich bis jetzt kaum individualisierbare Becher gesehen und nun das :) Finde ich echt super, dass man sich etwas gravieren lassen kann. Besonders die Schwalbe finde ich sehr schön, hast eine gute Wahl getroffen. Finde aber auch den Kugelschreiber sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  22. ich finde solche Sachen toll, das ist viel persönlicher!! :)

    AntwortenLöschen
  23. oh wie toll, ich liebe solche persönlichen Sachen! =)

    AntwortenLöschen
  24. ich finds toll dass man hier dinge personalisieren lassen kann, die man tägllich brauchen kann ;)
    wär ein ideales nach-valentinstags-geschenk für meinen freund :)

    AntwortenLöschen
  25. Das find ich echt toll, werd ich mir auf alle Fälle mal speichern für Geschenkideen ;)

    AntwortenLöschen
  26. Mein Lieblingsprodukt sind die süßen Krabbelschuhe. Perfekt für meine kleine Nichte :))

    AntwortenLöschen
  27. Kyaaah, die Idee ist echt schön *-*
    Für mich persönlich wäre es leider zu teuer, mir was im Shop zu kaufen, aber wenn das nächste Geschenk für jemanden fällig ist, werd ich mir noch mal überlegen, ob ich nicht doch was bestelle :3
    Der Kulli gefällt mir am meisten!! *-*

    AntwortenLöschen
  28. Mir gefällt vor allem die Gravuren :) Sieht richtig fein aus. Tolle Arbeit

    AntwortenLöschen
  29. Mir gefallen die Blumenvasen a meisten :)

    AntwortenLöschen
  30. Mir gefällt vor allem die ganze Aufmachung der Seite und das es alles sehr übersichtlich ist

    AntwortenLöschen
  31. mir gefallen ein Paar der Anhänger, die Karaffen und das Kinderbesteck, weil man das meist doch fast sein ganzes Leben hat.

    AntwortenLöschen
  32. Das ist wirklich eine tolle Sache, ich durfte ja die Sachen schon bewundern.
    Also mir gefallen die Edlen Kaffeebecher in weiß ohne Henkel, die sind echt stylisch! :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe diesen Kulli O.O
    Sehr schön, sehr schön!
    Dieses "Rafflecopter" - Widget muss ich mir merken oO

    AntwortenLöschen
  34. Was gefällt dir im Laserfein-Shop besonders gut?
    Den Kulli :D
    Hab ich dir schon einen Comment geschrieben?
    Ich weiß es gerade nicht mehr *lach*
    Wenn ja - sorry ^^
    Du bist auch bei Dshini?
    Hab mal für dich geklickt ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Mir gefällt das Personalisieren besonders gut.

    AntwortenLöschen
  36. Mir gefallen im Laserfein-Shop besonders gut die Thermosbecher, vor allem dieser hier: http://www.laserfein.de/product/234/33/thermosbecher/edler-trinkbecher-isolierbecher-mit-gravur.html und der den man bei deinem Giveaway gewinnen kann.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, ulla

    MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
  37. http://www.laserfein.de/product/185/33/thermosbecher/wunderschoener--thermosbecher-mit-wunschgravur.html
    Mir gefallen die Gravuren besonders, vor allem die Thermosbecher sehen noch gut dazu aus.

    Schönen Samstag Abend und danke für die tollen Gewinnspiele.

    mrstoastanne@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  38. Mir gefallen die Thermosbecher gut, allemal besser als mein lausiger von Starbucks.

    AntwortenLöschen
  39. Im Shop finde ich am besten die Isolierbecher. Die sind echt klasse.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  40. die Thermobecher finde ich klasse

    AntwortenLöschen
  41. Die Isolierbescher finde ich schon super.....

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Sachen werden hier gezeugt. Die Isolierbecher sind die Schönsten!

    AntwortenLöschen
  43. ICh find die ISolierbecher auch am besten! Ne super Idee!

    AntwortenLöschen
  44. Hi,

    ich finde die tollen verschiedenen Produkte und somit die Individualität total klasse.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.