Pretty, cute and colorful things...

2/12/2012

Heute gibt es mal die volle Portion "Farbenfrohe Dinge, die das Leben fröhlicher machen"

:)
Als erstes habe ich mir diese Woche einen Großeinkauf Obst gegönnt. Bei diesem Wetter ist es für mich auch wichtig viele Vitamine zu bekommen, da ich ja relativ schnell kränkelnd im Bett liege. Und der  Obstsalat hat mich auch direkt wieder ein bischen fröhlicher gestimmt, nach den ganzen grauen und tristen Tagen...


Dann hatte ich mir im Februar-Sale vom Bentoshop noch zwei neue Bentoboxen und kleine Gäbelchen bestellt:





Ich muss ja gestehen, dass ich mir die Blümchen-Bentobox zugelegt habe, weil ich sie bei der tollen QiuQiu und in ihrem Video für "Budget Barbie" gesehen habe:

Ja, ich bin regelrecht vernarrt in die ganzen Blogger aus dem asiatischen Raum. Angefangen hat es mit dem Blog von Xiaxue, den ich auch schon sehr lange verfolge und dort gab es immer wieder Links zu anderen Bloggern. Die meisten Blogs bestehen schon seit mehreren Jahren (Xiaxue hat 2005 angefangen) und es gibt auch richtige Awards, die für den einflussreichsten Blog verliehen werden. Dort gleichen Blogger tatsächlich Popstars (nicht wie hier in Europa, wo manche Blogger einfach nur denken, sie wären schon Prominenz ^^) . Dazu kommt, dass sie auch Youtube-"Shows" (nein, nicht selbstgedrehte Videos, sondern richtige Shows, die vom Clicknetwork produziert werden) wie QiuQiu's "Budget Barbie" oder Xiaxues "Guide to life" haben. Ich liebe einfach den Style und das Selbstvertrauen, was sie an den Tag legen. Denn die Mädels verdienen ihren Lebensunterhalt mit Bloggen und nichts anderem. Es ist nicht das, was ich erreichen möchte, aber ich habe großen Respekt vor dem, was sie quasi aus den Nichts erschaffen haben. So, genug erklärt ;)
Die liebe Simone vom Bentoshop hat mir übrigens noch lustige Tattoos beigelegt, perfekt für Karneval:



Am Freitag war ich endlich wieder mit meiner Jenny vereint. Die Ausbeute war sehr mau, da irgendwie nichts Schönes in den Läden hing (oder uns im Douglas nicht geholfen wurde). Trotzdem konnte ich bei NanuNana nicht an zwei Tassen und neuen Muffin-Backförmchen vorbeilaufen:



Und bei New Yorker gabs noch schnell einen Rock für 7€:

Zum Schluß bekommt ihr noch mein Outfit zu sehen: sehr unspektakulär und überhaupt nicht bunt, wie hier im Blogeintrag angekündigt, aber man kann ja nicht alles haben ;)


Die Zöpfen wurden direkt nach diesem Foto wieder rausgemacht, fühle mich doch zu alt dafür, schade ;)

You Might Also Like

20 Comments

  1. Die Tassen gefallen mir gut und auch diese kleinen Gabeln. Finde die total niedlich als Party-Pieker :D
    Das Muster von dem Rock finde ich auch toll, aber selbst traue ich mich nie sowas zu tragen, da muss ich wohl mein Selbstbewusstsein noch aufbauen einfach mal das zu kaufen, was mir auf den ersten Blick gut gefällt :)
    Kennst du vielleicht gute deutsche asiatische Blogs?
    Ich tu mir mit dem Englisch immer so schwer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trag es einfach, ich kombinier es auch eher mit komplett Schwarz ;) Deutsche asiatische Blogs kenn ich glaub ich gar nicht, ich hänge eher an den englischen...

      Löschen
  2. Bei den bunten Farben bekommt man wirklich gute Laune!

    AntwortenLöschen
  3. hmm erdbeeren <3 schmecken die schon?? ach und selbst wenn, die sind jetz doch sicher noch übelst teuer oder? :/ muss ich mal ausschau nach halten^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht mehr von wo die waren, aber die haben super geschmeckt, war schon der Geruch so toll! Naja, in dem Moment war mir der Preis fast egal, aber 1,90 wars bestimmt...

      Löschen
  4. ah, obst ist schon was tolles. bin ständig am obst in mich reinschaufeln.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Bento-boxen sind so niedlich! *-* Hab letztens überlegt, mir vielleicht auch Bento-Zubehör zu beschaffen, aber ziemlich teuer ist es schon ;~; Vielleicht zu meinem Geburtstag, dann meckern meine Eltern auch nicht so sehr rum :3
    Die Tassen&Förmchen sind auch total süß! Backst du gerne und oft? (ich kenn deinen Blog nicht gerade lange, falls du schon öfter darüber gebloggt hast... ^^;;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich backe SEHR gerne und wenn es die Zeit zulässt auch oft! Am liebsten natürlich Cupcakes ;)

      Löschen
  6. Die Bentoboxen sind wirklich total niedlich und ich glaube demnächst werde ich auch noch schwach und bestell mir welche <3

    AntwortenLöschen
  7. Wieviel mm sind deine Ohrlöcher gedehnt??

    AntwortenLöschen
  8. aawwh, wieviel ml hat denn die erste bentobox?? so süüüß *____*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt nur eine Größenangabe: Durchmesser: 12cm , Höhe: 8,5cm
      http://www.bentoshop.de/Februar-SALE/Bento-Box-Puenktchen::576.html
      :)

      Löschen
  9. Schööön wars mit dir. Nächstes mal länger, und dann aber gesund :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich dachte schon ich wäre die Einzige, die sich Clicknetwork anschaut :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein bist du nicht ;) Aber ich kenne sonst niemanden, der das auch schaut bzw. diese Blogs liest...

      Löschen
  11. Tolle Ausbeute, habe mich spontan in die Tassen verliebt ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ich bin auch der totale Fan von den asiatischen Bloggern! Xiaxue verfolge ich auch schon ewig und auch QiuQiu habe ich vor kurzem entdeckt. Kennst du Cheesie und FourFeetNine schon?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAA die verfolge ich auch. Ich glaube FourFeetNine hat nämlich diesen Meme-Heiratsantrag bekommen ;)

      Löschen
  13. woher hast du das Shirt, das ist toll (:

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe