Glückspilz.

3/08/2012

Ich bin ein Glückpilz und ihr wisst jetzt auch wieso.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr mir eine riesige Stein-Lawine vom Herzen gefallen ist, als nach und nach so unglaublich ehrliche und liebe Kommentare von euch eingetrudelt sind. Ich habe damit einen großen Schritt gewagt, aber jetzt weiß ich, dass ich definitiv das Richtige getan habe. Hiermit möchte ich nochmal bei allen bedanken, die sich meine Geschichte durchgelesen oder mir etwas hinterlassen haben.
Am Abend haben wir also noch ein wenig gefeiert, lecker gegessen und haben einfach alles so gut wie möglich abgeschlossen. Meine Eltern haben mir schöne Blumen, eine Schaf-Tasse, eine kleine Schaf-Figur und ein schönes Set von Betty Barclay No3 geschenkt, obwohl ich doch gar nichts wollte.
Meine Eltern sind und bleiben einfach die Besten ♥



Passend dazu (zwar anders gemeint) ist ein kleines Paket von Edelight angekommen, denn sie haben sich doch tatsächlich die Mühe gemacht Trostpreise zu verschicken, falls man sich am Edelight Adventskalender beteilligt, aber leider nicht gewonnen hat.


Die Geste finde ich einfach super lieb, vielen Dank liebes Edelight-Team.
Mein Geburtstagsoutfit gibt's auch noch: Hauptsache Blumen und bunt:



Der Lippenstift ist übrigens von meiner Mama, die ihn gekauft hat, aber eigentlich selber nie Lippenstift trägt:

Er ist übrigens von Barbor und in der Farbe "Peach Nectar", genau mein Fall. Er trägt sich übrigens auch sehr gut, fast noch ein bisschen besser als meine Mac-Lippenstifte. Zu kaufen gibt es ihn hier.
Einen schönen Nagellack von Essence hab ich auch noch getragen, aber naja, lassen wir das mit der Bewertung von der Haltbarkeit -.-



Dann ist noch mein großes Glossybox Style Paket angekommen, und für 16 € pro Produkt kann man wirklich nichts sagen.






Ok, die Leo-Tasche. Meinen Freund gefällt sie gar nicht, er hat schon so seine Witze damit gemacht. Aber ich finde sie irgendwie so einzigartig und eine "Koffer-"Tasche hatte ich vorher noch nicht besessen. Also, ich mag sie sehr! Schuhe kann man ja nie genug haben, das ist ja bei uns Frauen so. Und dieses Strickset, obwohl es jetzt wieder wärmer wird, wollte ich doch noch unbedingt haben, weil ich senffarbene Accessoires einfach nur toll finde und so einen Snood schon überall gesucht habe.
Heute Abend gehts zum Sushi-Futtern mit meiner liebsten Jenny, ick freu mir nen Ast ;)

You Might Also Like

7 Comments

  1. Ich finde die Koffertasche cool. Ist doch praktisch, wenn man verreißt. :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll, dass ihr noch einen schönen Abend hattet! :)
    Ich habe mir auch diese Biker-Boots im Sale der glossybox style gekauft. Sie kamen heute an und ich finde sie super! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Leo-Tasche find ich mega toll! Ich mag diese Kofferform auch gerne, ist irgendwie mal was anderes. Hübsche Sachen haste dir geholt :)
    Liebe Grüße, Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ist das Blümchenkleid von H&M? Das hatte ich am Dienstag an :D Zwar nicht allzu spektakülär dieser Zufall - aber ich freue mich grad trotzdem darüber :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Blumen sind toll :D Vor allem die Pinke!
    Der Lack gefällt mir auch gut, aber du hast recht, die Haltbarkeit - naja, naja...;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Endlich komm ich dazu deinen tollen Blog zu lesen <3. Bin total begeistert und das Outfit gefällt mir auch sehr! Ich liebe Blümchenkleider mit Khaki kombiniert. War schön dich kennenzulernen! lg jenni

    AntwortenLöschen
  7. Die Koffetasche ist der HAMMER *___*

    Hey ich hab mich bei deinen Lesern eingetragen, würd mich auch freuen glg leescade.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe