Jetzt: Ausruhen.

3/30/2012

Nun habe ich also offiziell Urlaub:
2 Wochen voller Ruhe, Entspannung, Backen und Spaß :) Der Spaß hat gestern schon angefangen, denn ich, meine Nichte und meine Schwägerin haben uns einen tollen Family-Tag gemacht, mit Bubble Tea, Shopping und lecker Sushi ("Soul Kitchen" in Wiesdorf, einfach genial!). Ich habe mir bei "Flac" eine schöne Taschen mit tollem Azteken-Muster geholt:
Eine ähnliche Tasche gibt es auch noch mit helleren Farben, vielleicht brauche ich die auch noch ;) In diesem Laden gab es sogar noch einige Teile von Liebeskind, aber mein Handy war leider zu breit für die Handyhülle...
Endlich habe ich mir auch die roten Loafers von Deichmann geholt:

Bei meinem ersten Besuch wusste die Verkäuferin noch nicht, was "Loafers" sind, ich hab sie dann auf eigene Faust gesucht, aber nicht mehr in meiner Größe bekommen. Vielleicht kommen da noch ein paar Nieten drauf, wer weiß, wer weiß... ;)
Einen kleinen Schlüsselanhänger habe ich dann auch noch von meiner lieben Schwägerin bekommen:

Nochmal vielen Dank ;)
Heute musste ich mit meinem Freund nochmal in die Uni Düsseldorf, in der natürlich alle Urlaub gemacht haben und die Fakultät leer war, natürlich ohne Ankündigung im Internet. Zur Perfektion der Lage hätte nur noch ein Strohballen über den Boden rollen sollen wie im Wilden Westen. Ich muss sagen: Organisation, Zuverlässigkeit und Studentenfreundlichkeit sind Dinge, die die Uni noch lernen muss. Aber zum Glück müssen wir uns damit nicht mehr rumschlagen, denn mein Freund ist endlich fertig! Applaus und Konfetti für meinen Schatz! *tröte tröööööööööt*
Nach der frustrierenden Fahrt sind wir noch essen gegangen und mir ist aufgefallen, dass es bei McCafé nun Macarons gibt, oder zumindest sowas ähnliches. Sie heißen Sweet Tasty's und ich hab mir beide vorhandenen Sorten mal mitgenommen:



Den "Burger" mit Pistazie habe ich schon gegessen, aber die Füllung war mir ein wenig zu zitronig. Es ist auch relativ viel, zumindest bin ich schnell gesättigt gewesen. Aber im Großen und Ganzen hat er doch geschmeckt, aber ich muss ihn jetzt nicht unbedingt noch mal haben. Der Schoko-Tasty wird dann heute Abend bei Rotwein geteilt ;)
Dann durfte ich noch schnell in den DM hüpfen und ich habe mir noch drei schöne Dinge mitgenommen:






Die Catrice-LE-Sachen mussten einfach wegen dem schönen Design mit und natürlich fallen die Farben auch in mein Beuteschema ;) Den "Angora Cardi"-Lack habe ich schon lange angeschmachtet und er durfte dann heute mal mit, ein Hoch auf Catrice und Essie im DM!
Heute wird erstmal noch schön der Abend genossen, mit Rotwein angestossen (vor 4 Tagen ich hab endlich mein Antibiotikum aufgebraucht, juuhuu!) und vielleicht mal ein wenig geplant, was man in der freien Zeit so unternehmen könnte... Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!

You Might Also Like

11 Comments

  1. Da hast du dir aber sehr schöne Sachen geholt! :) Um die Loafers bin ich auch schon herumgeschlichen... :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh die Schuhe sehen klasse aus! Da muss ich mal meine Äuglein danach offen halten ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kenn diese "Loafers" auch nur unter dem Namen "Slippers" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, Slippers ist sehr allgemein, das können ja auch Hausschuhe sein... Aber egal, hauptsache sie sind schön, egal wie sie heißen ;)

      Löschen
  4. tolle sachen hast du da ergattert :)

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, die Schuhe sind schön. Eigentlich wollte ich doch nix mehr kaufen :(((.
    Ich habe immer noch keine Ahnung, was dieser Bubble Tea eigentlich ist (ich geb es zu, hab mir noch nie danach gegoogelt) bzw. nirgends bisher welchen entdecken können. Leb ich hinterm Mond? Verpasse ich da etwas?

    AntwortenLöschen
  6. Bei unseren McCafé in der Stadt gibt es richtige Macarons...^^ Nicht solche wie du da oben, die sehen eher aus wie Amerikaner :D Aber sehen auch lecker aus! :D Und der Rest ist auch schön :) Und Glückwunsch an deinen Freund! :)

    AntwortenLöschen
  7. die tasche finde ich total cool :)
    und ich will unbedingt den catrice blush haben, der sieht sooo toll aus!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja auch ne goldene Schwester!!! :) Cool!

    Die Atztekentasche finde ich immer noch toll. ;)
    Danke für deinen Kommentar!

    Goldige Grüße! X


    shortpigeonservice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Angora Cardi habe ich auch - und ich liebe ihn :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe