Bunt durch die Sonne - Manhattan & Buffalo Nagellacke

4/27/2012

Endlich darf ich drüber schreiben ;) Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Paket aus München (Danke an Katrin und Domenika ♥), womit ich gar nicht gerechnet hatte. Ab Anfang Mai wird es neue LE von Manhattan & Buffalo mit Nagellacken geben und ich habe vorab 5 Farben zum Testen bekommen: Die Lacke haben alle endlich Namen bekommen (was ich viel besser als irgendwelche Nummer- und Buchstaben-Kombination finde, die man sich dann vielleicht nicht merken kann). 1) "Pepper in My Mint" (glitzerndes hellblau-türkis) 2) "Frrrozen Yoghurt" (glitzerndes lanvendel; mir ein bisschen zu girly) 3) "Asphalt Cowboy" (grau; perfekt so einige Nageldesigns, die mir im Kopf herumschwirren) 4) "Berry Hot" (beeriges rot; mein heimlicher Favorit) 5) "Over the Wedge" (perfektes Nude) Alle Lacke habe ich auch schonmal probeweise aufgetragen (jedoch lässt sich die Farbe dabei wirklich nicht gut fotografisch rüberbringen). Die Konsistenz ist richtig angenehm und lässt sich leicht mit dem Pinsel (nicht zu dünn und nicht zu breit)auftragen. Bei allen Farben war ich begeistert, wie gründlich und ohne Streifen die Farben aufgetragen werden können. Die  Lacke sind fast durchweg im zweiten Auftrag völlig deckend (ich hasse es Lacke in mehr als drei Schichten auftragen zu müssen). Für 2,99€ seid dabei und die Auswahl ist bei 20 verschiedenen Farben riesig ;) Sind euch schon ein paar Favoriten ins Auge gestochen?

You Might Also Like

4 Comments

  1. Over the Wedge ist sooo toll! :D

    AntwortenLöschen
  2. Endlich endlich Namen! Das hat aber auch gedauert! :D
    Der "Frrrozen Yoghurt", welcher dir zu girly ist, ist mein Favorit! Ich liebe Lavendel! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn er dein Favorit ist, dann schenk ich ihn dir :) (es sei denn es nervt dich, dass ich ihn einmal geswatched habe) ! Schreib mir doch eine eMail an: siss_e@hotmail.com , Betreff "Frrrozen Yoghurt" :)

      Löschen
  3. ENDLICH NAMEN! Wird ja auch mal Zeit. Ich hoffe, das wird jetzt im ganzen Sortiment durchgezogen!

    Meine Favoriten von den Bildern sind Frrrozen Yoghurt - ich liebe alles was lila ist oder in die Farbfamilie passt und Pepper in My Mint - ebenfalls eine meiner Lack-Farb-Favoriten :)

    Schöne Farben dabei. Swatches würden mich trotzdem interessieren.

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe