Duftstars 2012 - Gewinnspiel

4/19/2012

Meine Lieben, heute habe ich ein tolles Gewinnspiel für euch:

im Rahmen der "Duftstars 2012" könnt ihr bei mir das Parfum "Loverdose" von Diesel gewinnen. Bevor ich euch erzähle, wie das alles funktioniert, möchte ich euch auf meine Facebook-Fanpage verweisen, auf der ihr die App "Duftstars 2012" findet. Dort könnt ihr für euren Lieblingsduft abstimmen und, wenn ihr Glück habt, könnt ihr sogar noch ein exklusives VIP-Wochenende für zwei Personen in Berlin mit 1.000 Euro Taschengeld und einer Einladung zur glamourösen Gala der Duftstars 2012 gewinnen, sowie 100 Düfte. 
Aber schnell - ihr habt nur noch bis morgen Zeit...
Jetzt zu dem kleinen Gewinnspiel: 
bei mir gibt es also den (ebenfalls nominierten) Duft "Loverdose" von Diesel zu gewinnen. Zu diesem Duft lasse ich mal die Pressemitteilung sprechen, denn so schön wie dort kann ich es nicht beschreiben:
"Eine Kreation, die die Unterschrift von Honorine Blanc und Olivier Cresp trägt ‑ dem Parfümeur-Duo, das diese verhängnisvolle Anziehung in Form eines Glasflakons schuf. Eine perfekte Alchemie, die unsere Sinne betört. Vibrierende Frische: Die saftige und spritzige Mandarine entflammt bei der Berührung mit Sternanis in hitzigen Vibrationen. Blumige Abhängigkeit: Das beste Süßholz, in idealer Intensität, lässt die Weiblichkeit des Jasmin Sambac und die Blütenblätter der Gardenie tanzen. Schwelgerei und Kühnheit in perfekter Harmonie. Magnetische Sinnlichkeit: Man spürt die betörende Wärme des mit Ambroxan gemischten Vanilleaufgusses. Der sahnige Lakritzlikör mischt sich mit den eingefangenen Hölzern. Auf diese Weise erhält man diesen ganz neuen süchtigmachenden Duft, der LOVERDOSE ebenso intensiv wie unvergesslich macht."
Verführerisch, nicht? Der Flakon gefällt mir auch unglaublich gut und wenn man genauer hinschaut verbirgt sich noch ein Geheimnis: ein dunkler Dolch durchdringt das Herz. Von Innen und Aussen wird eure Parfum-Sammlung auf jedenfall aufgewertet ;)

Um den Duft zu gewinnen möchte ich folgende Frage beantwortet bekommen: 

Welchem Parfum würdet ihr den Preis für den "Besten Duft" geben, und warum?

So geht's:
1) Sei Leser meines Blogs ♥
2) Schreibe mir einen Kommentar, in dem du die obige Frage beantwortest
3) dein Name und deine eMail Adresse müssen in dem Kommentar stehen (auch anonyme Kommentare werden gezählt)
4) Falls ihr einen Blog habt, könnt ihr gerne einen Link zu eurem Blog in euren Kommentar setzen 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.04.2012. Unvollständige Kommentare werden sofort gelöscht (kann ja wohl nicht so schwer sein auf die 4 Punkte zu achten ;) ). Der Gewinnerkommentar wird auf dem Blog bekanntgegeben (erst dann muss sich der Gewinner bei mir melden). Falls der Gewinner sich eine Woche nicht meldet, wird neu ausgelost!
Vielen Dank an Sabine, die dieses Gewinnspiel ermöglicht hat! ♥

You Might Also Like

35 Comments

  1. Ich würde Naomi C. - At Night den Preis geben.
    Den Duft kaufe ich schon jahrelang und mir hängt er immer noch nicht zum Hals raus. Er ist perfekt zum ausgehen und sehr sinnlich.
    Julia

    juli_chanETgmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Den Preis für den besten Duft würde ich meinem Gucci Rush 2 geben! Einfach weil es seit 8 Jahren MEIN Duft ist. Zwar ein wenig teurer aber dafür ist es in meinen Augen einfach perfekt. Frisch, elegant, leicht aber irgendwie schwer...ach ich liebe es einfach! Und außerdem ist die Verpackung knallpink ;)

    Liebe Grüße

    Petra (fluppdiwupp(at)arcor.de)

    AntwortenLöschen
  3. der beste Duft weil auch schon ein jahrelanger Duftbegleiter ist dolce gabbana the one warum ? weil der männerduft mich zur Serie inspiriert hat und ich von der Frauen Serie sehr angetan war, wobei die männerserie the one um einiges besser ist. Ich würde mich gerne zu einem neuen besten Duft inspirieren lassen

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde den Preis an "Christina Aguilera" vergeben.
    Ich mag den Duft sehr gerne und nutz ihn mittlerweile auch schon sehr lang :)
    Und das Flakon ist auch super hübsch gemacht :)
    (Hoffe das reicht als Antwort? xD)

    Name: Shirisu // San
    eMail: ebilpain[at]googlemail[dot]com
    Blog: www.pulchi.de

    Viel Glück allen :) <3

    AntwortenLöschen
  5. der preis würde für mich an genau das parfum gehen, dass es zu gewinnen gibt :) es riecht so herrlich, ist leider aber relativ teuer und deswegen noch nicht in meinem besitz.

    was auch wunderbar riecht ist das absolutly me von escada - lecker

    lena b.
    diamonds.and.dust at web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich wuerde den Preis DKNY Delicious by Night geben, ich habe nie öfter gehört, dass ich so toll rieche als bei dem Duft. :D
    Schoenes Gewinnspiel,
    Jessica.
    jessilos@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Mein absoluter Favourit ist seit Jahren Laura von Laura biagiotti :)
    yoababy@web.de
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde gerne die Begründung wissen, warum es dein Favorit ist!

      Löschen
  8. Ich würde den Preis dem Duft "Lucky Girl" von Oilily verleihen. Schon als Kind mochte ich die Düfte von Oilily sehr gerne und ich finde, dass die Düfte auch für "Ältere" sehr schön sind.
    Danke für das tolle Gewinnspiel! :)
    Liebe Grüße,
    Kathy

    katholie[at]web.de
    (Blog: www.katholiesallerlei.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  9. hmm... ich kann mich kaum entscheiden... ich liebe gute düfte! hab da so ne kleine sammelleidenschaft, aber hab mir jetzt verboten, neue düfte zu kaufen, bevor nicht 1 fläschchen aufgebraucht ist :)

    ich wähle: j'adore von dior *grrr* so lecker! dieses parfum nehm ich vor allem dann, wenn ich mich mal ein wenig eleganter fühlen will - oder (und das klingt jetzt doof), wenn ich mal nicht "girlie" sein will, sondern ernst genommen werden will. passend zu anlässen von schickes ausgehen, über verabredungen, bis zu bewerbungsgesprächen. sehr vielseitig :)

    und weil ich mir verboten hab, geld für neues auszugeben, wär dieser gewinn die perfekte lösung, um meine sehnsucht nach neuem zu erfüllen :D

    alles liebe,
    mimi
    (kobenz_michaela@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  10. Der Preis würde bei mir an Thommy Hilfiger "Peach Blossom" gehen :) Ich benutze inzwischen schon die 2. Flasche davon :D
    Liebe Grüße :)

    Name: Franziska
    E-Mail: FranziskaGregor@web.de
    Blog: http://franzi-live-laugh-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Mit "Chance" von Chanel - weil es wunderbar frisch duftet
    und eigentlich zu jedem Anlass passt.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry._.
      Precious, brightsideoflifex@googlemail.com

      Löschen
  12. Huhu,

    bin gern dabei.
    1.Folge dir bei GFC als knallfrosch87
    2.Den Preis für den „Besten Duft“ würde ich „Secret Potion“ von Christina Aguilera geben….weil die Duftnote genau meinen Geschmack trifft.
    3.Email: flurry@web.de
    4. Mein Blog: http://traumelinchen-produkttest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hi :) Folge dir über bloglovin
    Ich würde den Preis an "Candy" von Prada geben. Weil ich derzeit unglaublich auf süßliche Gerüche stehe, und dieser meinen heißhunger danach stillt. (Zumindest gerüchlich :D)

    meine mail: sibel [at] rock-rendezvous.de
    meine blog: rock-rendezvous.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sissy,
    für mich wäre es das Parfüm "Water Flower".
    Ich liebe sein Design da es aussieht wie eine Seerose und ich habe es damals auf der Abschlussfahrt in Amsterdam gekauft.Der Duft erinnert mich immer an meine alte Klasse und die tolle Zeit in Amsterdam.
    Jedes mal wenn ich den Geruch rieche bin ich in Gedanken wieder dort.

    Email: franzi-hexe@web.de
    Blog: www.poisendiaries.blogspot.com

    Liebe Grüße,
    Totentänzer Mädchen / Franzi

    AntwortenLöschen
  15. Also mein absolutes Lieblingsparfum und somit auch meine Nominierung auf den Titel wäre das "Viva la Juicy" von Juicy Couture...ich liiiebe es! Es riecht soooo fruchtig, süß...einfach lecker, zum Anbeißen (findet auch mein Freund,hihi)

    Würd mich super über den Gewinn freuen! (Man kann nie genug Düfte haben,hehe)

    LG,Jules ( Jules.Shop@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  16. Für mich wäre es Jil Sander Sensations
    einfach suuuper der Duft

    zitronenbaumfrucht@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hilda

    sorry, habe die Begründung vergessen, für mich ist es Jil Sander Sensations weil der Duft eben nicht so süß ist, eher etwas herb aber nicht zu aufdringlich und nach längerer Zeit wird dieser Duft einfach unwiderstehlich. Man kann gar nicht genug davon bekommen. Vor allem aber, da bekomme ich keine Kopfschmerzen von und der Magen dreht sich nicht wie bei manchen sehr aufdringlichen Düften. Man sollte den Duft auch nur wahrnehmen, wenn man etwas näher an die Person kommt. Manche ziehen ja geradewegs eine Spur durch die Stadt, der man so folgen könnte und das finde ich sehr unangenehm. So das wars jetzt aber. Tschüüüüüüüssss und Gruß von Hilda

    zitronenbaumfrucht@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Huhu :)
    Der "Beste Duft" ganz klar Loverdose :0
    Warum? Ich habe an dem Duft gerochen und war sofort auf Wolke7. Der Flakon hatte schon vorher mein Herz erobert, also musste der Duft gut sein. Und ich bekomm keine Migräne oder Kopfschmerzen von dem Duft! :)
    Liebe Grüße

    e-mail: rosastaubwolke[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hej :)

    Den Preis für den besten Duft hat auf für mich auf jedenfall das grüne Dior Miss Cherie gewonnen :) Ich liebe den fruchtigen & doch edlen Duft total & bekomm immer unheimlich gute Laune, wenn ich ihn riech.

    Steff
    email: pr.incess@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Welchem Parfum würdet ihr den Preis für den "Besten Duft" geben, und warum?
    Definitiv Loverdose, wobei mein Flacon langsam leer ist und ich hier gerne mit mache. <3

    Anne
    mrstoastanne@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  21. Für mich würde das Parfüm "Tresor in love" gewinnen, da ich diesen Duft einfach liebe, weil er nicht zu süß ist, aber trotzdem einen leicht sommerlichen frischen Duft zaubert :)
    Name:Vita
    E-Mail:Sommerlich@gmx.net
    Blog:lichterblicke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Huhu, super tolles Gewinnspiel :) Da versuch ich doch mal mein Glück :)

    Mein Duft wäre auf jeden Fall Miss Dior Cherie, da es ein sehr schöner, sommerlicher, zarter Duft ist! Auch wenn mein Schatz sagt, ich würde nach altem Bier riechen, wenn ich es trage :D

    Name: LaVero Mail: LaVero@gmx.de

    http://laverosfashionworld.blogspot.de/

    Ich drück mir und auch allen anderen die Daumen :)

    LG :***

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    hüpfe als Parfüm-Junkie mit in den Lostopf...

    Mein absolutes Highlight für dieses Jahr ist der neue Roberto Cavalli duft;)er riecht unglaublich sinnlich, geheimnisvoll und macht absolut süchig!!! In der Arbeit wurde ich schon 100 mal deswegen angesprochen... wie geht der Werbespot dafür gleich wieder?? "Das Eau de Parfum umhüllt die Silhouette der Cavalli-Frau zart wie ein edler Stoff und erfüllt den Raum mit einer unvergesslichen, floralen Ambra-Komposition. Die Noten von rosa Pfeffer, Orangenblüten und Tonkabohne verkünden eine klare Duftbotschaft: don´t go unnoticed – bleiben Sie nicht unbemerkt!" ich liebe es!!! Und ein absolutes Muss für dieses Jahr!!!!

    Name: Sabrina Stricker

    Email: death_angel2004@web.de


    Liebste Grüße und mach weiter so wie bisher!!!

    AntwortenLöschen
  24. bei mir würde Loverdose gewinnen :D Beim Marketing hat Diesel alles richtig gemacht. Ich liebe den Werbespot und seine Wirkung und der Flakon ist auch total nach meinem Geschmack. und die Lakrize,.. hmmm :)

    Liebe Grüße, Susanne :)
    email: dear.my-love[@]web[.]de :)

    AntwortenLöschen
  25. mein Favorit momentan ist lacoste pour femme. ich liiiiebe den Geruch und die werbeanzeige ist auch ganz gut gemacht :)
    aber demletzt loverdose getestet und das riecht echt auch super :)

    liebe grüße
    frl. sephora
    fraeulein.sephora@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hey hey :)

    Der Flacon sieht ja schon so toll aus O.O
    Bin gerne dabei ^^

    Ich würde zum einen Naomi Campbell - At Night und zum anderen Armani - Code den Preis verleihen. Beides sind wunderbare Düfte. Der eine für den Alltag, der andere für besondere Anlässe.
    Amber.15@gmx.de

    Viele Grüße,
    Isabel

    http://the-years-gone-by.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Chloé by Chloé <3 Mein All Time Favourite!
    Sehr feminin und elegant...
    schizophrenicmonster@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Also ich würde den Preis definitiv an das Parfum "Funny Days" von Sweet Years verleihen!
    Leider gibt es das Parfum nur in Italien, weshalb ich mir immer einen riesen Vorrat mit nach Hause nehme :)
    Sweet Years ist nun schon seit ich 12 bin (d.h. 7 Jahre) mein Duftfavourit. Ich kann das Parfum nicht wirklich beschreiben, aber es erinnert mich an den Sommer und macht mich einfach glücklich.
    Allerdings ist mein zweiter Favourit "Drogheria dell'amore" - ebenfalls von Sweet Years :)

    Meine Daten:
    Frances Ligeia
    gedankenmuell [at] gmx.net
    www.francesligeia.blogspot.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :)

    Also, ich würde diesen Preis auf jeden Fall Hypnotic Poison von Dior geben. Ich finde diesen Duft einfach göttlich, himmlisch traumhaft schön. Das beste Parfum aller Zeiten, wie ich finde! :) Aber nur wenn man diesen intensiven, starken Duft mag!

    LG
    mania_c@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Bald ist es wieder soweit und die Duftstars 2013 werden gekürt. Ich bin seeehr gespannt und setze und hoffe mal auf Thierry Mugler s Angel. Aber so oder so, es ist wieder eine spannende Wahl und unabhängig von ihr haben wir doch alle unsere Lieblinge. Schönes Wochenende, Steffi

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe