Preview: Produkttest Soap & Glory

4/27/2012

Als ich die eMail von Douglas in meinem Postfach fand, habe ich erstmal rumgequietscht: auf Facebook hatte Douglas Produkttester für zwei Neuheiten von Soap & Glory gesucht und man konnte sich dementsprechend dafür bewerben. Bei 600 Teilnehmern hatte ich aufgehört daran zu glauben, da nur 50 Leute gesucht wurden. Und jetzt bin ich doch tatsächlich dabei und habe Anfang der Woche ein Paket von Douglas in den Händen halten dürfen :) Ich habe also die 5-Minuten Detoxmaske "No Clogs Allowed" und das feuchtigkeitsspendende Augenserum "You won't believe your eyes" bekommen und zuerst kommen mal Bilder vom "Unboxing":
Die Detoxmaske habe ich bisher einmal ausprobiert. Es ist schon gewöhnungsbedürftig, dass sie "selbsterhitzend" ist. Bisher hatte ich einmal so ein Erlebnis, dass ich unter einer Maske auch so ein Gefühl hatte, da war ich aber allergisch drauf und folglich Rot wie eine Tomate. Aber bei "No Clogs Allowed" hat man danach babyweiche Haut ;) . Süß finde ich, dass ein kleiner rosa Schwamm dabei ist, um die Maske wieder runterzuwaschen. Ich werde euch auf jedenfall weiterhin erzählen, wie sich die Maske so bei mir macht...
Das Augenserum ist sehr erfrischend und angenehm und wird jetzt immer morgens benutzt.
Seit 2009 bin ich ein absoluter Fan der Marke und wie ihr wisst, kann ich mir meine Pflegeroutine ohne die "Fab Pore" Maske nicht mehr vorstellen. Es könnte auch sein, dass ich mir beide Sachen von oben auch noch nachbestelle ;)
Habt ihr was von Soap & Glory und wie findet ihr die Produkte?

You Might Also Like

8 Comments

  1. Ich wollte auch gerne mal testen, weil ich bisher nur unverträglichkeit mit Soap & Glory hatte. Hat leider nicht geklappt. Nun ja ,__,

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist allein die wunderbare Verpackung Grund genug, die Produkte zu kaufen. Ich glaub die Maske kauf ich mir jetzt auch nur, weil ich dieses Wärmeerlebnis haben will ;)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, ich bin sooo neidisch!
    ich nutze seit weihnachten "face soap and clarity reinigungsschaum" - und bin total begeistert! schade nur, dass jetzt alles so ein gutes stück teurer geworden ist, sonst hätte ich schon lange bei noch mehr produkten zugeschlagen. aber ich bin ja so ein bisschen knausrig, vor allem wenn ich mir nicht sicher bin, ob der preis auch gerechtfertigt ist. den reinigungsschaum kaufe ich aber ganz sicher nach ;)

    schönes wochenende und liebe grüße
    gaby :)

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Maske würde meine empfindliche Haut wahrscheinlich direkt mit SOFORTTOD reagieren, aber so nen Eye Depuffer habe ich von Clinque und das Ding ist der Hit :) Viel Spaß mit deinem!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so neidisch! Bin gespannt auf deine Berichte! lg

    AntwortenLöschen
  6. Boah du glückliche! Ich bin auch ein großer Fan von Soap&Glory ,wobei ich nur 1 Produkt besitze (nämlich auch das Fab Pore!)
    Werde mir nach und nach welche zulegen. Sind ja nicht gerade günstig!

    AntwortenLöschen
  7. Da hattest du ja wirklich echt glück das du diese tollen produkte testen durftest :)
    Liebste grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Das Augenzeugs sieht interessant aus. Ansonsten na ja. Mich interessiert diese Marke irgendwie nicht ganz so. Ich habe eine Lotion, von der ich aber nicht sooo sehr begeistert bin.

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe