Waffeliges Erdbeer-Date mit See.

4/29/2012

Bevor ich zu dem eigentlichen Thema des Eintrages kommen, möchte ich euch unbedingt empfehlen eure vergessenen Bananen zu backen:

Bei Chefkoch gibts es einige Rezepte, ich habe dieses hier verwendet. Geht super einfach und funktioniert auch ohne Friteuse ;)
Heute stand wieder ein Date mit meiner Herzdame an. Natürlich habe ich zwei Sachen nicht zu Hause gehabt, aber zum Glück wohnen die Eltern in der Nähe und können schnell aushelfen. Dabei konnte ich auch meinen Lenny in "kurz" begrüßen (die kleine Memme ist sehr empfindlich was Hitze angeht):
Als ich dann endlich wieder zu Hause war, ging es los mit der Vorbereitung von frischen Waffeln, Erbeeren und Sahne:

Nach leckerem Kaffee und den Waffeln sind wir noch spontan an den See gefahren und haben ein paar Bilder gemacht. Mein Freund wird bei dem Ergebnis jetzt wohl öfter von uns als Fotograf "gebucht" ;)
Was für ein wunderschöner Tag, ich hoffe ihr habt die Sonne auch genossen! :)

You Might Also Like

5 Comments

  1. Ich dachte zuerst das wäre Fleich auf dem 1. Bild ;D

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - die Aktion Blogvorstellung (1300 + Leser) läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. Ihr jungen Frauen könnt wohl alle kochen und backen, dass ich mir vorkomme wie unterbelichtet oder was? XD

    Ihr seht aus als hattet ihr richtig viel Spaß ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ihr ausschaut! Und die Waffeln mit Erdbeeren <3

    AntwortenLöschen
  4. habe bei Jenny schon geschrieben wie schön ihr seid und lass das gleiche nochmal hier :)
    Ihr strahlt voll energie und lebensfreude aus , so toll :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe