Die Sonne, der Rhein und ein Geburtstagskind

5/30/2012

Am Sonntag sind wir also in Richtung Düsseldorf gefahren, um den Geburtstag von Jenny nachzufeiern. Da es ein unbeschreiblich schöner und lustiger Abend war, lasse ich lieber die vielen Bilder sprechen:
Ja, es war toll, obwohl die Pollen fast wie Schneegestöber durch die Luft flogen. Und eins sag ich euch: auch wenn wir 5 Stunde draußen saßen bin ich kein bisschen braun geworden. Auch nicht rot, einfach gar nichts... So kanns gehen ;)

You Might Also Like

11 Comments

  1. das Schild "Zelten verboten" und im Hintergrund die Zelte - einfach herrlich :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und Ddorf ist direkt bei mir um die Ecke :))

    AntwortenLöschen
  3. Am Rhein chillt es sich doch am schönsten :D

    AntwortenLöschen
  4. all of these images are just gorgeous! looks like such a fun day ;)
    xo TJ

    AntwortenLöschen
  5. Am Besten gefällt mir das Bild mit dem Schild "Nicht zelten" :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Milkakuchen :D

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich "Mrs. Ich-lache-grundsätzlich-niemals-auf-Bildern-und-ziehe-dafür-pseudosexyverruchte-Schnuten-und-bin-nebenbei-total-evil" kann ja echt lachen...Sachen gibts...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man auch grundsätzlich netter formulieren.

      Löschen
    2. HAHAHAHAAHA. Habn wa alle mal gelacht.

      Löschen
    3. Wenn man sonst nichts im Leben zu lachen hat ;) Aber liebe Nele, wenn du nur solche Kommentare beisteuern kannst, dann bitte ich dich das woanders zu machen, denn ich habe nicht umsonst "Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht." bei der Kommentarsektion geschrieben.

      Löschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe