Frischer Wind: Coasthouse!

Ich habe mich total gefreut, als ich von Coasthouse angefragt wurde, ob ich mir nicht was aus dem ganz neuen Onlineshop aussuchen möchte. Was ich besonders toll fand kommt gleich, jetzt erstmal stellt sich Coasthouse vor:
Coasthouse.de setzt auf Umwelt. Organic Surfwear und Outdoor Kleidung die ohne Giftstoffe hergestellt wird und zum Teil sogar komplett aus recycelten Materialien gefertigt. Wir geben unser Bestes auf faire Produktion zu setzen, so dass unser Zusammenleben für uns alle angenehmer wird. Sei dabei, auch wenn es nur kleine Schritte sind. Hier sind wir nun, die Nase im Wind. Die Türen des Coasthouse sind geöffnet.
Ich habe mich für ein Shirt von "Hippy Tree" entschieden und bin mehr als zufrieden, was die Qualität angeht:

HippyTree ist ein frisches Label aus Hermosa Beach, Kalifornien, das auf umweltfreundliche Kleidung und Nachhaltigkeit setzt. HippyTree entwirft und produziert großartige Surf- und Kletterbekleidung für „open-minded“ People. Von Mode bis hin zu provokanten Aktionen in den Medien, geht HippyTree immer wieder neue Wege den Standard in Design und Kommunikation in der Künstler-Label-Kunden-Beziehung herauszufordern. Neben der Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten, glaubt HippyTree an einen tiefgreifenden Austausch mit der Community, der über den aktuellen Status quo hinausgeht. HippyTree ist ein mehrdimensionales Label, das sowohl optisch wie auch konzeptionell alle verfügbaren Räume konfrontiert - aus der Umwelt in den Geist.
Warum ich mich für dieses Shirt entschieden habe ist ganz einfach: ich mag grün und diesen gewissen Vintage-Stil. Aber was für mich viel Wichtiger ist: es erinnert mich an meine Zeit in Alaska und an diese Momente, in denen wir im Denali National Park durch die wunderschönen Landschaften gefahren sind und öfter mal angehalten haben, um die "Moose" zu beobachten, einfach so die Natur genießen. Also trage ich, wenn ich das Shirt anhabe, immer ein kleinen Teil meiner Vergangenheit und meiner schönen Erinnerungen mit mir herum. So muss es sein :)
Ich hab es in Männer Gr. S bestellt und es passt einer Frauen M/L perfekt. Es trägt sich unglaublich angenehm und ich würde auch so das ein oder andere Teil gerne an meinem Freund sehen ;)
Schaut doch mal im Onlineshop von Coasthouse vorbei und stöbert mal durch die umweltfreundlichen Klamotten, die man auch mit einem guten Gewissen kaufen kann und tragen sollte:
Ihr findet Coasthouse auch bei Facebook: einfach liken und ihr bleibt immer auf dem Laufenden :)
Danke an Andy & Nils für diese tolle Kooperation *wink*!

You Might Also Like

3 Comments

  1. Das Shirt sieht echt cool aus. Ich geh mir mal den Onlineshop ansehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Shirt auch echt gut - Hast du super ausgesucht ;)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich hübsch! :)
    Sonja

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.