Geniales von Ketchupbrause + Gewinnspiel!

5/01/2012

Eines der coolsten und originellsten Sachen habe ich vor ein paar Tagen bei Dawanda entdeckt: auf der Suche nach neuem Briefpapier (ja, ich nutze "sowas" noch ^^) bin ich auf Ketchupbrause gestossen und dort gibts es das Passendste, dass Handschriftliches und unser Internetzeitalter auf witzige Weise verbindet:

Dazu hat mir Ini (die ich übrigens sehr ins Herz geschlossen habe ♥) noch den passenden Notizblock beigelegt:

Da macht das Schreiben eines Briefes doch doppelt so viel Spaß. Ich bin sowieso für handschriftliche Einladungen und Briefe, ich denke, dass erhält noch die persönliche Note (das geht ja leider bei E-Mails doch so schnell unter). :) Dazu gibt es aber noch ganz viele andere schöne Sachen bei Ketchupbrause: z.B. lustige Karten oder schöne Rahmenverzierungen (z.B. für Scrapbooks etc.)
Ihr müsst unbedingt den Shop und Blog von Ketchupbrause besuchen, eure Freunde, Eltern und Verwandte werden sich sicher freuen, wenn sie mal ganz unerwartet einen schönen Brief oder eine lustige Postkarte (mein All-Time-Favorit: die Pils-Pfanne) bekommen :) Und jetzt kommt noch was Superdupertolles: die liebe Ini hat sofort zugesagt, als ich ihr vorgeschlagen habe, dass wir zusammen ein Gewinnspiel veranstalten sollten, da ihr, meine lieben Leser, sicherlich auch auf das E-Mail-Set stehen werdet, wie ich... :)
Also nochmal zusammengefasst: ihr könnt nur per E-Mail teilnehmen. Beantwortet die Frage (*hust* Infos zur Antwort auf dem Blog von Ketchupbrause *hust*) und schickt die Antwort mit eurem Namen etc. an gewinnspiel@ketchupbrause.de . Unter allen richtigen Antwort-Mails wird dann per Zufall der Gewinner gezogen und bei mir und Ini bekanntgegeben. Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.5.2012, 23:59 Uhr ^^ Ich hoffe auf eure rege Teilnahme, dieses tolle E-Mail-Brief- und Notizblock-Set ist es wert :)




&

You Might Also Like

8 Comments

  1. Hehe, total geile Idee :D
    Hab auch gleich mal mitgemacht ^___^b

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig. Ich starte auch einen Versuch!
    Maya.

    AntwortenLöschen
  3. nein, wie cool ist das denn bitte =)
    ich steh auch noch total auf hangeschriebenes. meine freunde sehn das immer n bisschen anders^^ schreib auch total gern briefe un verschick total gern einfach sachen mit der post. muss mich auch mal direkt in dem shop umschaun!

    <3

    AntwortenLöschen
  4. hehe wie cool, hab gleich mal mitgemacht - des mail set is wirklich toll xD

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine richtig coole Idee!

    AntwortenLöschen
  6. finde die Idee auch super klasse, liebe es noch ganz konventionell Briefe mit der Hand zu schreiben, darum habe ich mein Glück auch gleich mal probiert

    KaTinka

    AntwortenLöschen
  7. ohh wie ich solch zeugs (positiv^^) Liebe :)
    ich muss da unbedingt mal reinschauen :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin so was von begeistert und bin deshalb auch super gerne dabei.

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe